C
corox
Guest
Juhuu, Keller wird es schon mal nicht. http://www.transfermarkt.de/bestatigt-keller-wird-cheftrainer-des-1-fc-union-berlin/view/news/232003
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.sport1.de/fussball/bunde...ibt-viktor-skripnik-trainer-von-werder-bremenNach SPORT1-Informationen steht auch der ehemalige Hoffenheimer Trainer Markus Gisdol auf Eichins Favoritenliste weit oben.
Keller zu Union... hätte ich nicht gedacht. Hier gabs mal zu lesen, dass er sowieso nicht zu Werder kommen würde, weil er höhere Ansprüche hätte. Mit Union und der zweiten Liga sind die max. Kampf um den Aufstieg.
Schade, den hätte ich hier nächstes Jahr gerne gesehen.
Ist ab nächster Saison Trainer bei Union Berlin in der zweiten Liga !Jens Keller wäre mein Favorit!
Und bitte nicht Luhukay. Der Kerl geht gar nicht. Extrem unsympathisch...

Ich habe ledigiglich 3 Sätze geschrieben und du hast nur 2,5 Sätze gelesen ich habe auch geschrieben, dass er auch sportlich kein guter Trainer ist!DAS ist natürlich das allerwichtigste Argument...![]()
Ich habe ledigiglich 3 Sätze geschrieben und du hast nur 2,5 Sätze gelesen ich habe auch geschrieben, dass er auch sportlich kein guter Trainer ist!

Verkürzte und damit sinnverfälschende Zitate sind hier beliebt![]()
Sinnverfälscht? Lächerlich, er hat klar und deutlich geschrieben, das er Luhukay für extrem unsympathisch hält. Den zweiten Teil seiner Aussage, das er auch sportlich kein guter Trainer ist, habe ich bewußt außen vor gelassen, da ich diese Aussage zumindest für fragwürdig halte.
Nun ja, dann behalten wir eben unseren ach so sympathischen Viktor (was unsere ach so tolle und kompetente Geschäftsführung ja auch macht) und steuern lieber ungebremst auf Liga 2 zu, als mit so einem extremen Unsympath vielleicht nochmal neue Impulse und frischen Wind zu bringen...
Lieber mit Skripnik in der dünften Liga, als mit Luhukay in der Bundesliga...