Was wir JETZT brauchen ist jemand, der die Mannschaft WACHRÜTTELT, ihnen EMOTIONEN, KAMPFGEIST und TOTALE LEIDENSCHAFT vermittelt!
Kloppo ist aber in Liverpool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wir JETZT brauchen ist jemand, der die Mannschaft WACHRÜTTELT, ihnen EMOTIONEN, KAMPFGEIST und TOTALE LEIDENSCHAFT vermittelt!

Ich persönlich fänd zwar Keller nicht schlecht, aber wen ich schon länger nicht mehr auf dem Schirm hatte, ist Runjaic. War ja schon damals als Dutt-Nachfolger im Gespräch (unter einigen Fans). Und ich muss sagen, dass ich die Lösung vielleicht sogar am besten finde. Nicht nur hat er schon (mehrfach) bewiesen, dass er Abstiegskampf und eine wettbewerbfähige Mannschaft formen kann, sondern er wäre derzeit sogar theoretisch verfügbar und somit wohl auch machbar. Kurz gesagt; für mich derzeit der perfekte Kandidat. Ist nur die Frage, ob die Verantwortlichen das ebenfalls so sehen.

können ja den legat holen
)Markus Gisdol !!!!!
Hat Abstiegskampf schon einmal erfolgreich bestritten, wirkt sympathisch und ist nicht Viktor Skripnik !
Welcher vernünftige Trainer der was aufbauen will kommt denn nach Bremen wenn er sich in jedem zweiten Satz etwas vom Bremer Weg anhören muss. Einen Favre würde ich tendenziell nicht einmal ausschließen. Wenn der Werder nur Ansatzweise in eine Richtung wie BMG bringt ginge mir das Herz auf. Aber der Mann bräuchte gewisse Handlungsfreiheiten die er in Bremen so sich nie bekäme.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...terview-karlsruher-sc-trainer-des-jahres.htmlZitat von Kauczinski:Ich weiß selbst noch nicht, wohin der Weg führen könnte. Viele Vereine befinden sich derzeit in der heißen Saisonphase und wissen noch nicht, wie sie sich im Sommer aufstellen werden. Ich lasse alles auf mich zukommen.

Jens Keller wäre mein Favorit!