Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Benno Möhlmann hat gerade bei 1860 unterschrieben, den hätte ich ja gerne mal in der Bundesliga gesehen, der hat bei seinen Zweitligastationen eigtl. immer gute Arbeit abgeliefert.

Der war auch mal Bundesligatrainer, beim HSV. Am Anfang durchaus erfolgreich. Kann mich noch gut an einen HSV-Sieg unter ihm in Bremen erinnern...:mad:

Was ich nie verstanden habe: Warum Möhlmann nie Interesse hatte, mal Sportdirektor zu werden. Der hat(te) alle Fähigkeiten dazu. Allofs hat diesen Wechsel 1999 ja vollzogen. Auch bei ihm war ich der Meinung, das er als Sportdirektor wesentlich erfolgreicher statt als Trainer sein würde. Was dann ja auch der Fall war...

Ich glaube der Effe wäre einer gewesen für uns...Absolute Siegermentalität und starke Persönlichkeit der Typ. :daumen:
Der sagt auch direkt was ihm nicht passt und würde unseren verweichten Kuschelladen hier mal so richtig voranbringen!

Ja nur ob der als Trainer taugt, weiß kein Mensch.

Nach seiner Paderborn-Mission werden wir es wissen. Schön, das sich ein Verein für dieses Experiment gefunden hat...:)

Mein Tip: Er wird in Paderborn gnadenlos scheitern. Dort ist nun der Trainer der Star. Besser wäre es andersrum, gerade für einen Verein wie Paderborn, der immer vom Mannschaftsgeist und Teamgeist gelebt hat...

Wenn man schon die Trainerdiskussion machen will, wäre mein Votum Huub Stevens bis zum Saisonende und dann Kauczinski (?) aus KA als längerfristige Lösung.

Wenn man schon die Trainerdiskussion machen will, wäre mein Votum Huub Stevens bis zum Saisonende und dann Kauczinski (?) aus KA als längerfristige Lösung.

Will hier doch keiner..sind doch alle verwöhnt hier nach den Äras Rehhagel/Schaaf. :D
Mir wäre auch lieber wenn Skripnik super Arbeit hier macht und uns auch 14 Jahre erhalten bleibt!
Aber wenn würde ich für Keller voten. :grinsen:

Back