Friedel Rausch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Favre wäre etwas wo ich nachdenken würde. Ebenso über Verbeek.

Favre wäre etwas wo ich nachdenken würde. Ebenso über Verbeek.
Verbeek hat bisher keinerlei positive Referenzen im deutschen Fußball, im Gegenteil. Die Bild zu beleidigen, sollte nicht ausreichen.
Von Favre halte ich zwar grundsätzlich ziemlich viel, trotz der schwachen Enden seiner Zeiten bei Gladbach und Hertha und trotz des fragwürdigen Abganges bei Gladbach, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er mit unserem Kader und bei der mangelnden Spielintelligenz im Mittelfeld wirklich eine deutliche Verbesserung bewirken würde.
Noch würde ich Skripnik sowieso nicht abschreiben, auch wenn die Entwicklung seit Mitte der Rückrunde nicht wirklich berauschend ist.
Also mir ist die Spielweise von Nürnberg unter ihm durchaus positiv aufgefallen, als neutralem Beobachter, schön offensiv, allerdings hatte er wohl den Kader dazu nicht, daher sind seine Fähigkeiten für mich nicht abschließend zu werten.
Wirkte damals so in etwa wie Zorniger jetzt in Stuttgart, von der Spielanlage her.
noch max. 4 Spiele Zeit für Viktor. Davon Bauern, BVB, WOB, Auswärts Mainz (aua) und das nächste Abstiegsduell in Augsburg (noch nie was dort gerissen).
Danach VFB und H?V...
Dieses Jahr wirds ganz, ganz eng für uns. Eine Relegationsplatz würde ich momentan nehmen.:eek:
kann mir nicht vorstellen, dass ein trainerwechsel was bringen würde... bei Dutt war es was anderes, da brauchte die mannschaft einfach einen neuen impuls und VS + team konnten durch die "Werdervergangenheit" euphorie entfachen... nachdem die "Werderfamilie" auch versagt hat (bei einer entsprechenden entlassung), dann würde ein neues team niemals einen ähnlichen impuls einbringen können...
und nebenbei noch im Pokal raus, oder was? HANDELN!
Und zwar SOFORT.
Wir sind an dem gleichen Punkt wie vor einem Jahr beim Heimspiel gegen Köln.
Ich will Klopp. Ist doch ein heimlicher Bremen Fan. Und jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit Werder-Familie und heiler Werder-Welt. Die liegt derzeit in Trümmern! :wild:

Zitat von neuegrünewelle;3183667:Träum weiter...![]()

Man wird doch wohl etwas träumen dürfen
Dafür nennt es sich ja die schönste Nebensache der Welt.

Und zwar SOFORT.
Wir sind an dem gleichen Punkt wie vor einem Jahr beim Heimspiel gegen Köln.
Ich will Klopp. Ist doch ein heimlicher Bremen Fan. Und jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit Werder-Familie und heiler Werder-Welt. Die liegt derzeit in Trümmern! :wild:
Zitat von neuegrünewelle;3183744:Zweitschönste!
Natürlich ist träumen erlaubt...![]()

Zitat von neuegrünewelle;3183744:Zweitschönste!
Natürlich ist träumen erlaubt...![]()