Ich dachte, die Sache mit dem VfB hing damals mit der Erkrankung seiner Frau zusammen.
nein, das war meines Wissens sein Abgang beim HSV.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, die Sache mit dem VfB hing damals mit der Erkrankung seiner Frau zusammen.
Zitat von Fliegenfänger;3033974:Grillitsch, die Brüder Eggestein, Hüsing... aus der U19, die jetzt U23 spielen bzw. trainieren sind also keine hoffnungsvollen Talente?
Naja wenn du meinst...
VS hat die gefühlt die halbe U19 in die U23 integriert, aber naja.
Wenn man was zu meckern haben will, findet man auch was.
nein, das war meines Wissens sein Abgang beim HSV.
Damit Du mich nicht missverstehst: Ich plädiere hier nicht zwingend für einen Trainer von außen und habe mir nur vorstellen können, dass die Kombination Werder/Stevens auch längerfristig funktionieren könnte. Sachlich begründbar ist das natürlich nicht. Eine interne Lösung mit Skripnik hat insofern Vorteile, dass er Werder aus dem FF kennt. Allerdings hat er im Jugendbereich auch keinen Nachwuchs hochgezogen, der sich zwingend als Werderzukunft aufdrängt.

Zur Klarstellung: Ich meinte Spieler, die Werder kurz-/mittelfristig weiterhelfen. Die Spieler, die Du genannt hast, sind derzeit allenfalls Hoffnungen auf die Zukunft, mehr nicht....
Zur Klarstellung: Ich meinte Spieler, die Werder kurz-/mittelfristig weiterhelfen. Die Spieler, die Du genannt hast, sind derzeit allenfalls Hoffnungen auf die Zukunft, mehr nicht....

Zitat von Fliegenfänger;3033949:Mit VS, TF und CV haben wir geballte Werderidentifikation auf der Bank, genau das, was wir brauchen um die Fans alle mitzunehmen und das Weserstadion zur Festung zu machen, in der es verdammt schwer wird zu gewinnen.
wenn das dein anliegen ist, solltest du in den "vorschläge für mittelfeldspieler"-thread.Lucien Favre damit wir mal wieder Fußball spielen.
wenn das dein anliegen ist, solltest du in den "vorschläge für mittelfeldspieler"-thread.
Favre ist ein höchst überschätzter Trainer. Mit dem letztjährigen Kader hätte Michael Oenning auch die CL erreicht.
Damit magst du nicht unrecht haben. Allerdings sehe ich in Favre jemanden der vorhandenes Personal besser macht, eine Eigenschaft die Skripnik noch fehlt.
Favre ist ein höchst überschätzter Trainer. Mit dem letztjährigen Kader hätte Michael Oenning auch die CL erreicht.

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1
Hannover 96 - Werder Bremen 1:3
Werder Bremen - Bayern München 0:4
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:1
Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:3
Ich hoffe das Viktor den Kopf aus der Schlinge zieht, verliere aber immer mehr den Glauben daran...