Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Kann mir nicht vorstellen, dass Favre nochmal BL-Trainer wird. Der war vor zwei Jahren schon auf dem Sprung nach Frankreich, und da gibt es auch einige Vereine mit schlummerndem Potenzial wie Lille oder OM.

Von Favre halte ich zwar grundsätzlich ziemlich viel, trotz der schwachen Enden seiner Zeiten bei Gladbach und Hertha und trotz des fragwürdigen Abganges bei Gladbach, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er mit unserem Kader und bei der mangelnden Spielintelligenz im Mittelfeld wirklich eine deutliche Verbesserung bewirken würde.

Noch würde ich Skripnik sowieso nicht abschreiben, auch wenn die Entwicklung seit Mitte der Rückrunde nicht wirklich berauschend ist.

Von Favre halte ich zwar grundsätzlich ziemlich viel, trotz der schwachen Enden seiner Zeiten bei Gladbach und Hertha und trotz des fragwürdigen Abganges bei Gladbach, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er mit unserem Kader und bei der mangelnden Spielintelligenz im Mittelfeld wirklich eine deutliche Verbesserung bewirken würde.

Ähnliches habe ich auch bei Hertha und Gladbach gedacht.

boah 2 spiele mal verloren und schon trainerdiskussion.

Fave soll sich erstmal ne auszeit gönnen der scheint fertig zu sein ^^

:tnx:

Der ist fertig und wird wohl zumindest bis zum Winter nichts neues anfangen.

Zudem: WARUM sollte Favre nach Bremen kommen (wenn man ihn wollte)??? Den jagt bald ein Dutzend hochkarätige UND ZAHLUNGSKRÄFTIGE Vereine europaweit. Aber träumen darf ja erlaubt sein...:D

Back