Hm, Herzog? Ich kann nicht einschätzen, was er als Cheftrainer wirklich drauf hat. Wenn er aber einen Anteil am nicht schlechten Auftreten der US-Mannschaft unter Klinsi hat, dann wäre das schon mal ein guter Ansatz. Zumal die Aufgabe bei der US-Mannschaft ähnlich wie bei Werder wäre: mit einem Kader aus limitierten Spielern ohne echte Stars eine erfolgreiche Mannschaft formen.
Dazu hätte er den - von vielen geforderten - Stallgeruch und könnte evt. für unsere Alpenkicker das Argument sein, doch noch ihre Verträge bei Werder zu verlängern.
Aber letztendlich weiß ich zu wenig über seine Arbeit als Trainer, um eine klare Meinung zu Herzog zu haben.
Dazu hätte er den - von vielen geforderten - Stallgeruch und könnte evt. für unsere Alpenkicker das Argument sein, doch noch ihre Verträge bei Werder zu verlängern.
Aber letztendlich weiß ich zu wenig über seine Arbeit als Trainer, um eine klare Meinung zu Herzog zu haben.

), vllt auch was ganz was neues wie David Moyes, zwar bei ManU gescheitert, aber bei Everton einen guten Job abgeliefert. Oder einfach König Otto als Retter für den Rest der Saison und im Sommer ein Neuanfang