Mittlerweile würde ich sogar Tuchel nehmen...
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile würde ich sogar Tuchel nehmen...
Berti Vogts ist frei und kann sich einen Job in der Buli durchaus vorstellen![]()
Die in der Bild kolportierten Namen (Stevens, Frontzek, Stanislawski) sind zweimal interessant (Stevens, Stanislawski) und einmal katastrophal (Frontzek) - hoffentlich bleibt letztgenannter uns im Zweifel erspart! Tuchel fände ich im Übrigen super!!!

Wobei ich Tuchel für unrealistisch halte.
Übrigens Danke fürs "Outing" wer die verpixelten Kandidaten im BILD+ Artikel sind![]()
Denke, dass alle drei Namen durchaus realisierbar wären, ohne jetzt genau zu wissen, welche Pläne die genannten Herren derzeit verfolgen. Stani wäre mir am liebsten, kurzfristig könnte uns Stevens wohl aber am ehesten helfen. Frontzek war hoffentlich bloß "name-dropping"... Der als Trainer wäre für den SVW - meiner Meinung nach - die absolute KatastropheEinen Stevens könnte ich mir bei uns vorstellen.
bzw.ob WERDER ihn sich leisten kann.
Skripnik soll mal lieber erst noch bißchen warten. Lieber erst 1,5 Jahre oder so einen erfahrenen Trainer der mit diesen Spielersalat und dieser desaströsen Situation das gröbste abwendet und Skripnik Bedingungen hinterlässt mit denen dann von Saisonbeginn an vernünftig gearbeitet werden kann. In dieses Chaos jetzt Skripnik reinzuwerfen, halt ich jetzt auch nicht für so sinnvoll.Skripnik und FRINGS!!!!
Skripnik hat das Fachwissen und kennt die Strukturen des Vereins gut genug und Frings ist das A**loch, welches einige Spieler genau jetzt brauchen. DER wird sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und BEIDE werden den Nachwuchsleuten, die es verdient haben, auch die Chance geben!
Skripnik soll mal lieber erst noch bißchen warten. Lieber erst 1,5 Jahre oder so einen erfahrenen Trainer der mit diesen Spielersalat und dieser desaströsen Situation das gröbste abwendet und Skripnik Bedingungen hinterlässt mit denen dann von Saisonbeginn an vernünftig gearbeitet werden kann. In dieses Chaos jetzt Skripnik reinzuwerfen, halt ich jetzt auch nicht für so sinnvoll.
Würde zu gerne wissen, was Netzer jetzt macht. Immerhin geht es auch für ihn bzw. Infront um viel Geld mit der (Noch-)Marke Werder.

...Würde mich nicht wundern, wenn Netzer demnächst einen arbeitslosen Trainer hervorhebt, der dann "zufällig" Dutts Nachfolger wird![]()

Ich hoffe, Netzer lobt bald Tuchel![]()