Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer als unter Dutt kann es nicht mehr kommen dann können wir auch den versuch Wagen einen Trainer die Chance zu geben den wir es nicht so zu trauen wie z.B
Uwe Rapolder
Hans-Peter Briegel
Uwe Reinders
Jürgen Röber
![]()

Skripnik ist für mich eigentlich die einzig mögliche Lösung. Wenn man bedenkt das wir herrn dutt weitere 2 jahre bezahlen müssen![]()
Die Leute, ob Trainer oder Spieler, haben alle gültige Verträge!
So einfach, wie Du Dir das offenbar vorstellst, ist das alles nicht. Wenn die ihre Verträge erfüllen wollen, dann kann Werder nichts machen, sondern muss weiterhin jeden Monat für die zahlen.

Ich glaube dass Werder unter Gisdol , Tuchel, Streich oder Weinzierl schon länngst die 40 Punkte marke geknackt hätten
Aber, der wird kaum zu haben sein.@qwertzu:
Bezüglich Roger Schmitt bin ich ganz bei Dir.Aber, der wird kaum zu haben sein.
Ein Gisdol zeigt aber auch, wie man mit einem jungen Team offensiv für Furore sorgen kann. Sollten sie auch in der Verteidigung ein zwei gestandene Neuzugänge bekommen, spielen die nächste Saison oben mit. Die rollen nicht umsonst schon jetzt das Feld von hinten auf. Nach deren Offensive, die vor einem Jahr noch ziemlich unbekannt dahin duempelte, lecken sich schon jetzt viele Konkurrenten alle zehn Finger.
Gisdol leistet in Hoppelheim leider genau das, was wir uns bisher von Dutt vergeblich erhofft haben: wertvolle Aufbauarbeit.
Gisdol würde ich hier nicht einmal haben wollen, wenn er Gehalt an Werder zahlte...

Gisdol würde ich hier nicht einmal haben wollen, wenn er Gehalt an Werder zahlte...

Ausserdem ist Hoffenheim defensiv diese Saison eine Nummer schlechter als wir, haben die überhaupt schonmal ein Spiel zu Null gehabt?

@qwertzu:
Bezüglich Roger Schmitt bin ich ganz bei Dir.Aber, der wird kaum zu haben sein.
Ein Gisdol zeigt aber auch, wie man mit einem jungen Team offensiv für Furore sorgen kann. Sollten sie auch in der Verteidigung ein zwei gestandene Neuzugänge bekommen, spielen die nächste Saison oben mit. Die rollen nicht umsonst schon jetzt das Feld von hinten auf. Nach deren Offensive, die vor einem Jahr noch ziemlich unbekannt dahin duempelte, lecken sich schon jetzt viele Konkurrenten alle zehn Finger.
Gisdol leistet in Hoppelheim leider genau das, was wir uns bisher von Dutt vergeblich erhofft haben: wertvolle Aufbauarbeit.
Ein Gisdol hat aber auch viel bessere Einzelspieler. Oder welcher Werder-Spieler hat die Qualität eines Vollands oder eines Firminos?
Ein Petersen hat nicht die Qualität eines Modeste.
Da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Meiner Meinung nach spielen die Hoffenheimer keine gute Saison. Mit ihrem Potenzial müssten die weiter oben sein.

Die spielen natürlich auch deshalb so gut, weil Gisdol sie eben auch spielen lässt und sie nicht oder nur bedingt in ein taktisches Konzept zwängt!![]()