Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

„Yellow Press“ auf ProSieben

In der neuen ProSieben-Show „Yellow Press“ werden Promis in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt verfolgt. Ob Sommerurlaub oder Zuhause – die Kamera fängt alles ein. Wie der „Express“ berichtet, zählen zu den zehn Prominenten Lothar Matthäus (52), Nacktschnecke Micaela Schäfer (29), Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina Bülowius (23), Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink (26), Bohlen-Ex Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37).

Loddar, so wird das doch nie was mit nem Trainerjob :face::face::face:

In der neuen ProSieben-Show „Yellow Press“ werden Promis in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt verfolgt. Ob Sommerurlaub oder Zuhause – die Kamera fängt alles ein. Wie der „Express“ berichtet, zählen zu den zehn Prominenten Lothar Matthäus (52), Nacktschnecke Micaela Schäfer (29), Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina Bülowius (23), Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink (26), Bohlen-Ex Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37).

Loddar, so wird das doch nie was mit nem Trainerjob :face::face::face:

Loddar macht auch grad ne Umschulung .... zum TV Z-Promi! :lol:

DAS IST ES. Naddel als Trainerin und Roberto Blanco als Motivations-Coach....!

ich will und kann mir ihn nicht bei werder vorstellen

Ne wirklich nicht

Könnte irgendwie gut der Vater von Aaron sein, oder? :D

Warum sollte er CL-Quali mit der Austria gegen Abstiegskampf mit Werder eintauschen?

weil die deutsche bundesliga um ein vielfaches über der österreichischen steht, er hier ein deutlich höheres etat und bessere spieler hat? stöger hat dabei auch selbst schon von einer großen ehre gesprochen, dass er hier überhaupt im gespräch ist.
dieses kleinreden ist langsam echt öde.

weil die deutsche bundesliga um ein vielfaches über der österreichischen steht, er hier ein deutlich höheres etat und bessere spieler hat? stöger hat dabei auch selbst schon von einer großen ehre gesprochen, dass er hier überhaupt im gespräch ist.
dieses kleinreden ist langsam echt öde.

exakt...wir müssen kleine Brötchen backen, aber selbst ein Job bei Augsburg wäre für einen österreichischen Trainer vermutlich attraktiver als sein Heimatland. Wir reden hier über die Liga, die gerade zwei Vereine ins CL-Finale gebracht hat. Dem gegenüber steht ein Land, dassauf Platz 19 der UEFA 5-Jahreswertung steht.

is doch selbstverständlich das sich der stöger geehrt fühlt würde er auch wenn es um ein trainer posten in england, italien, spanien ginge genauso
stöger ist jetzt nicht so lang im trainer geschäft wie ein pacult oder jara selbst hasenhüttel is länger im geschäft als stöger
klar freut er sich über die gerüchte ist auch eine bestätigung seiner arbeit

aber ich denke nicht das er die austria verlassen wird weil er eben noch nicht die erfahrung hatt wie ich der meinung bin dazu muss und wird er noch dazu lernen müssen

guter trainer tipp von mir der deutsch spricht, offensiv fussball pflegt, jugend fördert und bereits einige erfolge zb mit fc porto eingefahren hatt
ob er aber sich werder antuen will weis ich nicht
es handelt sich um Co Adrianse ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Co_Adriaanse
für mich einer der besten holländischen trainer überhaubt :bier:

Austria macht Alles klar mit der Meisterschaft, und dann hängt es von Stöber ab, ob er will.
Er ist einer von 2-3 Kandidaten die Eichin in seinem Büchlein hat, es gab noch keine direkten Kontakt zu einen Werder Offiziellen, Anfragen über Berater schon.
Ich würde mich freuen, wenn sich Eichin und Stöber zusammen sitzen und gucken, wie die Chemie ist.

Nein, nur hat Stöber erstmal die Meisterschaft im Fokus !!!

Back