ich muss es auch wissen :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
oder er soll sagen an wem er dran ist. aber so geht das nicht weiter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss es auch wissen :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Yellow Press auf ProSieben
In der neuen ProSieben-Show Yellow Press werden Promis in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt verfolgt. Ob Sommerurlaub oder Zuhause die Kamera fängt alles ein. Wie der Express berichtet, zählen zu den zehn Prominenten Lothar Matthäus (52), Nacktschnecke Micaela Schäfer (29), Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Bülowius (23), Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink (26), Bohlen-Ex Nadja Naddel Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie Lindenstraße-Star Willi Herren (37).
Loddar, so wird das doch nie was mit nem Trainerjob :face::face::face:

So jetzt schaue ich mir mal die Austria an![]()

Ich wollte eigentlich auch mal reinschauen, aber die Vorberichterstattung war sowas von träge, dass ich wieder umgeschaltet habe![]()

Vorbericht habe ich nicht gesehen.
2:0 Austria nach ein paar Minuten.... der Titel ist klar. Stöger kann kommen![]()
„Yellow Press“ auf ProSieben
In der neuen ProSieben-Show „Yellow Press“ werden Promis in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt verfolgt. Ob Sommerurlaub oder Zuhause – die Kamera fängt alles ein. Wie der „Express“ berichtet, zählen zu den zehn Prominenten Lothar Matthäus (52), Nacktschnecke Micaela Schäfer (29), Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina Bülowius (23), Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink (26), Bohlen-Ex Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37).

Vorbericht habe ich nicht gesehen.
2:0 Austria nach ein paar Minuten.... der Titel ist klar. Stöger kann kommen![]()
Warum sollte er CL-Quali mit der Austria gegen Abstiegskampf mit Werder eintauschen?
weil die deutsche bundesliga um ein vielfaches über der österreichischen steht, er hier ein deutlich höheres etat und bessere spieler hat? stöger hat dabei auch selbst schon von einer großen ehre gesprochen, dass er hier überhaupt im gespräch ist.
dieses kleinreden ist langsam echt öde.
Neben dem Weserreport hat @1911aktuellat "Informationen aus Austria-Kreisen", die besagen, dass Peter Stöger #werder einen Korb gab.
Wir machen jetzt hier aber nicht das Äußere zum Kriterium oder? :unfassbar:
Edit. 3:0 Austria![]()
also ich könnte ihn nicht ernst nehmen sry

war er nicht schon raus