Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;2710401:RBS spielt keinen schönen Fussball obwohl sie eigentlich die Leute für hätten.
Naja die Ergebnisse, wir spielen derzeit einfach eine neue Rekordsaison, mit den jetzigen Punkten war man die Jahre davor eigentlich Meister. Die Pokalhalbfinal Niederlage gg RB 2 kann man sehen wie man will. Sicher peinlich aber so hat man 2 RB teams in europa
Ich bin gerade in Schockstarre, wenns wirklich der werden sollte. Da waren so schöne Namen im Raum und dann das.![]()
ursprünglich hatte ich gar nicht so hohe erwartungen. das anforderungsprofil hat mich allerdings euphorisiert. daher wäre das auch erstmal eine ernüchterung. vorverurteilen will ich aber weder stöger noch schmidt. dafür weiß ich zu wenig über die arbeit der beiden. dennoch würde es mich erstmal enttäuschen.ich seh schon die Schlagzeile von morgen:
"SENSATION! Mourinho für eine Kiste Protten und 1 Töpfchen Haargel zu Werder Bremen!"

"Ich habe in der Aufstellung eine falsche Variante gewählt, ich nehme das auch auf meine Kappe"

Wo kommt die Info mit Stöger überhaupt her?
ursprünglich hatte ich gar nicht so hohe erwartungen. das anforderungsprofil hat mich allerdings euphorisiert. daher wäre das auch erstmal eine ernüchterung. vorverurteilen will ich aber weder stöger noch schmidt. dafür weiß ich zu wenig über die arbeit der beiden. dennoch würde es mich erstmal enttäuschen.

Der Kicker wird ihn in der morgigen Ausgabe als Top-Kandidat präsentieren. Und Filbry hat gesagt: "Ein sehr interessanter Mann".
Ansonsten steht halt noch in dem Artikel, dass man neben Lieberknecht und Tuchel auch über Weinzierl nachgedacht hat, aber da auch keine Chance sah, dass er kommt.
Ich hoffe, dass man wenigstens mal angefragt hat.
Der Trainer von Wien ist für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Da hätte der Schmidt von Salzburg wenigstens schon Erfahrung mit der deutschen Liga.
Hoffenlich stimmt das nicht.
Vieleicht möchte man die Medien nur auf eine falsche Fährte führen![]()

laut kicker nun stöger. filbry wird mit den worten "ein interessanter mann" zitiert.
war bisher wohl recht erfolgreich als trainer. weiß jemand genaueres über ihn?
Oh Gott. Nein bitte nicht. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Schon beim ersten Interesse an ihm, dachte ich, dass der es hoffentlich nicht wird. Ganz ganz schlechtes Gefühl bei ihm.

Der Kicker wird ihn in der morgigen Ausgabe als Top-Kandidat präsentieren. Und Filbry hat gesagt: "Ein sehr interessanter Mann".