Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Bitte, ich kann auch eben Twittern, dass meine Katze gesehen hat, wie KdB seinen neuen Vertrag als Trainer bei Werder Bremen unterschrieben hat.

Ohne eine glaubwürdige Quelle ist das auch nicht mehr als eine Behauptung.

allein der vorschlag war ein grund hier eine regestrierung vorzunehmen....

allein wen man liest was er als trainer und sportdirektor errecht hat bekommt man ja herpes beim lesen....

sorry das wäre ein nogo schon allein seine bisherigen taten wären ein armutszeugniss und nur sehr schwer zu verkaufen in der öffentlichkeit^^

(ich glaub da lachen auch die letzten über uns :X):unfassbar:

Wäre schön wenn einer der Österreich-Connetion etwas zu Stöger schreiben könnte.

Schmidt kann zumindest mit seiner guten Arbeit bei Paderborn trumpfen. Aber Stöger? Seit Jahren bei der Austria, in einer (so sorry) sehr schwachen Liga, immer bei ein und demselben Verein?

Kein gutes Omen. :confused:

Ne war Sportchef bei uns, dann Trainerkarriere am Dorf begonnen weiter nach Linz und seit diesem Sommer bei der Austria
edit: hat der austria eine abwehr gegeben, früher gabs immer so 4:3 spiele, dieses jahr die beste abwehr

Hier mal eine Einschätzung aus dem Worum:

Zitat von WerderWien

Ich hab es vor ein paar Tagen, also ca 500 Seiten, geschrieben. Meiner Meinung nach kann man es schwer beurteilen, da die Liga extreeeeeem schlecht ist. Die meisten Tore passieren aufgrund Fehler der schlechten Gegner und auch einfach aus "Zufall". Habe einige spiele der Austria gesehen und muss erblich sagen, dass ich keine Handschrift erkennen kann. Der österreichische Fußball unterscheidet sich von dem deutschen erheblich in allen Belangen. Körperlich, technisch, taktisch. Deswegen brauchen die meisten Österreicher erstmal etwas, bis sie wirklich in der BL ankommen. Ein Trainer, der bisher nur in AT tätig war, wäre meiner Meinung nach nicht "Ideal"

Wahrscheinlich hat der Twitterschreiberling die Kicker-Favoritenkandidatur von Stöger falsch interpretiert. :roll:

Glaube an einen Wahrheitsgehalt von 0,0 %

Was gegen Schmidt spricht ist die Tatsache, dass er schon bei relativ vielen Clubs war, aber nur relativ kurze Amtszeiten hatte. Da Eichin mit dem neuen Trainer etwas aufbauen möchte muss das unbedingt bedacht und berücksichtigt werden.

Wenn schon einen Trainer aus der Österreichischen Liga dann würde ich sicher Nenad Bjelica vom WAC nehmen.
Der ist mit der Mannschaft aufgestiegen und Blamiert mit geringem Kapital und guter Taktik regelmäßig die Großklubs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nenad_Bjelica

Naja des heisst da nichts, letzter Jahr hat die Admira als Aufsteiger alle geärgert wurde am Ende dritter und kam in die EL.
Dieses Jahr haben sie 2 Pkt auf den Abstiegsplatz

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nach all den Gegentoren in den letzten Jahren und den immer gleichen Fehlern in der Defensive, will ich keinen Trainer, der für spektakulären Offensivfußball steht, sondern eher so den Typ Taktikfuchs, wie Lucien Favre ihn verkörpert. Einer der die Spieler an der Hand nimmt, Laufwege bis zum erbrechen einstudiert, so dass die Spieler genau wissen, was sie machen müssen. Einer, der einen klaren Plan, eine klare Handschrift erkennen lässt. Der Fußball muss da für mcih erstmal nicht schön anzuschauen sein. Das kommt dann nach und nach.

Und ich weiß nicht warum, aber Stöger traue ich das nicht zu, obwohl ich ihn nur als Spieler kannte und keine Ahnung habe, wie er arbeitet. Schon komisch das Bauchgefühl :crazy::lol:

Back