der wecker ist gestellt
ich weiß wer der erste am kiosk ist :grinsen:
Wenn der Kicker sowas ankündigt dann bin ich auf den Onlineartikel der BLÖD heute Abend gegen 23:40 Uhr gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der wecker ist gestellt
ich weiß wer der erste am kiosk ist :grinsen:
Saisonende. Das verkündete Real-Präsident Florentino Pérez bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz in Madrid. Mourinho hatte den spanischen Fußball-Rekordmeister knapp drei Jahre trainiert. Der 50 Jahre alte Portugiese verpasste in dieser Saison die Titelverteidigung in Spanien und scheiterte das dritte Mal in Serie im Halbfinale der Champions League.
ist frei
quelle: BLÖD.de
Ich werfe mal nen neuen Namen in die Runde:
Bruno Labbadia
Auch wenn der noch gut 2 Jahre Vertrag in Stuttgart hat, gab ja in letzter Zeit öfter mal Unzufriedenheitsbekundungen von seiner Seite aus.![]()
ich seh schon die Schlagzeile von morgen:
"SENSATION! Mourinho für eine Kiste Protten und 1 Töpfchen Haargel zu Werder Bremen!"
Das laßt ma lieber sein - der würde Werder in die zweite Liga führen.

ich seh schon die Schlagzeile von morgen:
"SENSATION! Mourinho für eine Kiste Protten und 1 Töpfchen Haargel zu Werder Bremen!"

,wir sollten aktion starten :Mourinho für Werder im facebook oder so 
Vielleicht doch lieber Matthäus. Ich hab das Gefühl, dass er ein Guter für Werder wäre.
Zitat von Christian Günther;2710351:Roger Schmidt? Das wäre eine totale Enttäuschung. Hoffentlich stimmt das nicht.![]()
ich kann schmidt so rein gar nicht einschätzen. mit kleinen vereinen war er ja ziemlich erfolgreich. das was er bei rb salzburg derzeit macht, ist im ergebnis aber schon arg schwach. hätte da auch ein sehr ungutes gefühl.
aber derzeit ja offenbar das heißeste gerücht. :O

laut kicker nun stöger. filbry wird mit den worten "ein interessanter mann" zitiert.
war bisher wohl recht erfolgreich als trainer. weiß jemand genaueres über ihn?
ich kann schmidt so rein gar nicht einschätzen. mit kleinen vereinen war er ja ziemlich erfolgreich. das was er bei rb salzburg derzeit macht, ist im ergebnis aber schon arg schwach. hätte da auch ein sehr ungutes gefühl.
aber derzeit ja offenbar das heißeste gerücht. :O
laut kicker nun stöger. filbry wird mit den worten "ein interessanter mann" zitiert.
war bisher wohl recht erfolgreich als trainer. weiß jemand genaueres über ihn?