Tuchel und Weinzierl hoeren sich gut an... was haltet Ihr von einem Duo Mehmet Scholl/Steffen Freund oder Norbert Meier/ Mehmet Scholl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange noch kein neuer Trainer, der nicht Tuchel heißt, habe ich die Hoffnung, das er es wird.

Da dürftest Du für die Mehrheit der Werder-Fans, unter anderem mich, sprechen.![]()

Tuchel und Weinzierl hoeren sich gut an... was haltet Ihr von einem Duo Mehmet Scholl/Steffen Freund oder Norbert Meier/ Mehmet Scholl?
Sehr gut!!!!! Für mich ist Tuchel auch immer noch erste Wahl.... Hoffe wirklich,dass Tuchel es wird..... :applaus::applaus::applaus:
Leute, so sehr ich mir auch einen Tuchel wünschen würde, ABER:
Tuchel ist ein Mann mit Prinzipien! Ja, solche Leute gibt es auch noch wenn auch selten...
Der Mann hat -völlig unabhängig von Werder- vor kurzem klipp und klar gesagt, das er in Mainz bleiben wird. Zwar nicht für immer, aber ganz sicher für die nächsten ein, zwei Jahre!
Akzeptiert es doch endlich...
Gruß vom
Werder-Oldie

Scholl und Freund hört sich gut an...
Meier geht gar nicht:wild::wild::wild:
:daumen:morgen wird der topkandidat auf den posten im kicker präsentiert.
morgen wird der topkandidat auf den posten im kicker präsentiert.

Woher weißt du das????
Morgen präsentiert der Kicker denjenigen, den der Kicker für den Topkandidaten hält.
Soviel Zeit muss sein![]()
Leute, so sehr ich mir auch einen Tuchel wünschen würde, ABER:
Tuchel ist ein Mann mit Prinzipien! Ja, solche Leute gibt es auch noch wenn auch selten...
Der Mann hat -völlig unabhängig von Werder- vor kurzem klipp und klar gesagt, das er in Mainz bleiben wird. Zwar nicht für immer, aber ganz sicher für die nächsten ein, zwei Jahre!
Akzeptiert es doch endlich...
Gruß vom
Werder-Oldie

Bremens Trainersuche
Im letzten Spiel in Nürnberg blieb der Platz des Cheftrainers auf der Bremer Bank leer. Nach dem Klassenerhalt hatte sich Werder nach 14 Jahren von Thomas Schaaf getrennt. Jetzt sucht man nach einem Nachfolger. Dabei hat sich für Sportdirektor Thomas Eichin offenbar ein Favorit herauskristallisiert. Wer es ist - im kicker.
http://fanshop.kicker.de/kicker-ausgabe-042-2013-vom-21-05-2013.html
Bremens Trainersuche
Im letzten Spiel in Nürnberg blieb der Platz des Cheftrainers auf der Bremer Bank leer. Nach dem Klassenerhalt hatte sich Werder nach 14 Jahren von Thomas Schaaf getrennt. Jetzt sucht man nach einem Nachfolger. Dabei hat sich für Sportdirektor Thomas Eichin offenbar ein Favorit herauskristallisiert. Wer es ist - im kicker.
http://fanshop.kicker.de/kicker-ausgabe-042-2013-vom-21-05-2013.html