Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Auch wenn mich hierfür die meisten gleich steinigen oder auslauchen oder steinigend auslachen :ugly: ...

Ich bin für Wollitz. Wenn man mal nur seine Arbeit betrachtet ist die wirklich gut. Ich denke mit den Mitteln von Werder könnte er einiges bewerkstelligen. Und das er sich hier nicht aufführen könnte wie in Osnabrück ist wohl auch jedem klar (auch ihm selbst). Und für seinen letzten Ausbruch hat er sich ja auch entschuldigt und das macht auch nicht jeder. Er mag sehr emotional sein, aber das muss nicht unbedingt was schlechtes sein.

Dann geh Ich mal in Deckung :D

MfG

Moin,
bisher hat Dich hier noch niemand gesteinigt - warum bloß ??? ;)
Wollitz ??? Dann muß ich wohl meine Dauerkarte, in seiner Amtszeit, jemand anderem zur Verfügung stellen. Bei dem wird doch Arnautovic zum Kapitän ! :D Die beiden sind doch irgendwie Brüder im Geiste !
Ich gebe zu, sachliche Argumente gegen ihn habe ich nicht so viele - aber gefühlsmäßig ...

Mein Votum : Ich denke, wir sollten bei den Tieren bleiben -
vom Scha(a)f zum Vogel ! :schal:

Ich kann mir auch vorstellen das Werder Bremen an einem Trainer dran ist der irgendwo noch trainiert um keine unruhe in dem anderem Verein zu verursachen wird nichts preis gegeben!

Friedhelm Funkel, das Knautschgesicht!
Großer Sachverstand, still, ruhig, gelassen, kann aber auch zu "Wildsau" werden, zuverlässig, eigentlich der ideale Bremer

Ich habe das blöde Gefühl das es Babbel wird. Jung, hungrig und hat Erfahrung.

Im WK wurde gepostet, dass es morgen wir morgen einen neuen Trainer haben!
Nach heute könnte ich mir Weinzierl gut vorstellen!

Ich habe das blöde Gefühl das es Babbel wird. Jung, hungrig und hat Erfahrung.

Ich fürchte eher das es Norbert Meier wird, denn die Aussagen von Filbry waren schon komisch, kann Zufall sein aber 2-4 Wochen sollte die Trainersuche noch dauern, das passt wenn ich das richtig sehe genau auf die Spiele der Relegation.

Außerdem steht der Wunschkandidat anscheinend noch unter Vertrag, weil sonst wäre die schon weiter. Wenn jetzt beide Aspekte zusammen führt, scheint es so, dass es einer der Trainer sein wird die im Abstiegskampf sind, Gisdol, Meier oder Weinzirl (oder wie der heisst).

Wenn der Trainer aus der Bundesliga kommt, was man annehmen kann, dann sind interessante Trainer die ins Profil passen und unter Vetrag stehen nur: Tuchel, Streich, Slomka, Meier, Lieberknecht, Gisdol, Stanislawski oder Weinzirl. Davon haben bisher nur Meier, Gisdol oder Weinzirl bisher keine Absage an die Presse erteilt, alle anderen schon, außer Slomka aber der steht ja anscheinend und glücklicherweise nicht zur Diskussion, den hätte ich hier auch nicht sehen wollen.

Ist aber auch nur meine Verdacht, ich tippe darauf das es einer von den 3 Trainern ist, also Meier, Gisdol oder Weinzirl.

Back