Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen hier eine Aufbruchstimmung und da fällt mir kaum jemand besseres ein. (Klopp wird nicht zu uns kommen)![]()
Dann nehme ich 10mal lieber Lieberknecht, der wirkt wenigstens authentisch und annehmbar, und hat gezeigt dass er eine Mannschaft formen kann auf Dauer.
Tuchel will ich hier nicht sehen

Immer dieses "Tuchel wird es sowieso nicht werden" Gerede...
Ich sehe jetzt eine Gelegenheit, ihn vom Projekt bei Werder zu überzeugen. Bei Mainz lief es in der Rückrunde schlecht, hier hat er finanziell bessere Möglichkeiten und ein gutes Umfeld, das ihn unterstützt. Für mich wäre er die Idealbesetzung, er kennt die Liga, hat ein tolles Auge für Spieler und kann auch mit geringen Mitteln etwas erreichen, da er die spieler im Training fordert und weiterentwickelt. Taktisch ist er top, die Defensive steht meistens und seine Mannschaft spielt gutes Gegenpressing und schnell in die Spitze. Nach Schaaf muss jetzt eine wirklich gute Lösung her und mit Sicherheit nicht irgendeiner, der noch nie Bundesliga trainiert hat oder einfach nur daherschwätzt.
Runjaic :daumen:
Immer dieses "Tuchel wird es sowieso nicht werden" Gerede...
Ich sehe jetzt eine Gelegenheit, ihn vom Projekt bei Werder zu überzeugen. Bei Mainz lief es in der Rückrunde schlecht, hier hat er finanziell bessere Möglichkeiten und ein gutes Umfeld, das ihn unterstützt. Für mich wäre er die Idealbesetzung, er kennt die Liga, hat ein tolles Auge für Spieler und kann auch mit geringen Mitteln etwas erreichen, da er die spieler im Training fordert und weiterentwickelt. Taktisch ist er top, die Defensive steht meistens und seine Mannschaft spielt gutes Gegenpressing und schnell in die Spitze. Nach Schaaf muss jetzt eine wirklich gute Lösung her und mit Sicherheit nicht irgendeiner, der noch nie Bundesliga trainiert hat oder einfach nur daherschwätzt.
ich schließe tuchel auch noch nicht aus. man scheint sowieso mit eichin jemanden gefunden zu haben, der voller tatendrang ist und genaue vorstellungen mitbringt, von denen er andere auch überzeugen kann. so zumindest mein bisheriger eindruck. ich schließe tuchel auch noch nicht aus. man scheint sowieso mit eichin jemanden gefunden zu haben, der voller tatendrang ist und genaue vorstellungen mitbringt, von denen er andere auch überzeugen kann. so zumindest mein bisheriger eindruck.
da kommt was großes.
ich schließe tuchel auch noch nicht aus. man scheint sowieso mit eichin jemanden gefunden zu haben, der voller tatendrang ist und genaue vorstellungen mitbringt, von denen er andere auch überzeugen kann. so zumindest mein bisheriger eindruck.
da kommt was großes.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, dass man Tuchel wirklich bekommen würde, ist die, dass Eichin ihn in einem Vier-Augen-Gespräch von Werder und dem Weg den man gehen will, begeistern kann. Und das Heidel seinem Trainer dann keine Steine in den Weg legt.
Halte es dennoch für sehr unwahrscheinlich.
achso, was ist eigentlich mit weinzierl?

Hört doch mal endlich mit Tuchel auf. Der wird es zu 1000% nicht werden.

...