Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, wenn er sogar ein Hus gekauft hat, dann wird da schon irgendwas geplant sein.
Ist ja die Frage, ob er im Nachwuchs oder als Cheftrainer für den Profibereich arbeiten würde.
Dachte man hätte Uwe Harttgen entlassen und Scholl wäre auch für diese Position vakant? Ich hab das mit dem Haus aber gerade auch in mehreren Zeitungen gelesen.
scholl dürfte damit wohl dementiert sein - ausser eichin plant im hintergrund irgendwas auf eigene faust..
Du sagst es: Lemke dementiert weder, dass Werder Interesse an Scholl zeigt, noch dass Eichin eigene Kandidaten abklopft. Was er dementiert sind konkrete Verhandlungen. Er schließt aber auch nicht aus, dass es im Sommer welche geben könnte.

Schuster, Lieberknecht oder mein Liebling Tuchel!![]()
Du sagst es: Lemke dementiert weder, dass Werder Interesse an Scholl zeigt, noch dass Eichin eigene Kandidaten abklopft. Was er dementiert sind konkrete Verhandlungen. Er schließt aber auch nicht aus, dass es im Sommer welche geben könnte.

Gab es eigentlich irgendwo mal eine primäre Quelle für diesen Hauskauf von Scholl? Makler? Neuer Nachbar? oder so...
Oder schreiben da alle voneinander ab?
Eben. Was wurde schon alles dementiert und ist am Ende doch soweit gekommen? Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich von Scholl als neuem Trainer halten soll, aber schlimmer als unter TS könnte es nicht werden.
Mein Favorit wäre nach wie vor Stefan Effenberg.
Liebling Tuchel? Der Kerl ist einfach nur ein rotes Tuch. Unfassbar unsympathischer Typ.Schuster, Lieberknecht oder mein Liebling Tuchel!![]()
Mit einem Scholl oder Effenberg sind die Chancen hoch, dass es noch schlimmer werden würde.