Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich wollte gestern schon schreiben hier, Mehmet Scholl ist letzte Woche nach Schwachhausen gezogen... :(
Seitdem ich das weiß hab ich Angst...ich will nicht das Schaaf geht menno...

So;
here we go, nächstes Gerücht. Mit Köln wirds ja nichts mehr dieses Jahr und Liga 1:

http://www.mopo.de/fussball/wirbel-...ebot-von-werder-bremen-,5067054,22711526.html

Mehmet Scholl für die U23 und Stani für das A Team? I like

Also die Mehmet Scholl für die U23 und Stani für das A Team wäre ja mal richtig cool wenn das so kommen würde! Dann vielleich noch Lemke du Schaaf eintauschen und paar gut neue Spieler dann fände ich es optimal!!

Also bei Stani würde ich im Kreis kotzen bis mir schlecht wird.
Und das Scholl in Schwachhausen wohnt kann ich fast bestätigen.

Ich werfe auch mal meine Info in die Runde. Habe mich heute mit einer langjährigen Freundin getroffen, die mit einer Person aus dem engsten Kreis der Familie Schaaf befreundet ist. Sie meinte das der Weggang von Schaaf schon länger beschlossene Sache sei, das Scholl sein Nachfolger wird und Thomas Schaaf nach Salzburg wechseln wird. :confused:

Wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber als Werderfan hat man ja leider nicht viel mehr als die Hoffnung darauf das es Schaaf endlich selbst erkennt!

Ich werfe auch mal meine Info in die Runde. Habe mich heute mit einer langjährigen Freundin getroffen, die mit einer Person aus dem engsten Kreis der Familie Schaaf befreundet ist. Sie meinte das der Weggang von Schaaf schon länger beschlossene Sache sei, das Scholl sein Nachfolger wird und Thomas Schaaf nach Salzburg wechseln wird. :confused:

Hi,

genau das habe ich schon vor vier Wochen gehört und inzwischen gehe ich davon aus das es stimmt.

LG

BaMeMi

Was mich wundert ist, dass die Bild nicht darauf anspringt! :ugly:

Normal sind die doch immer die ersten die darüber berichten. :lol:

Mal ist von Mehmet Scholl die Rede, mal soll Ralf Rangnick an der Weser gesichtet worden sein. Andere wollen von einer heißen Fährte zu Huub Stevens wissen. Teils abenteuerliche Geschichten aus der Gerüchteküchte, die ganze Völker ernähren könnte!
Eichin räumt mit den Trainer-Gerüchten auf!
Werders Manager spricht in BILD Klartext: „Bei Facebook gibt es offenbar sogar eine Seite mit angeblichen Treffen von mir mit Trainern. Es gab und gibt mit keinem anderen Trainer Gespräche. Dass solche Gerüchte kursieren, ärgert mich maßlos, aber das ist der Fluch unserer Zeit.“

:eek:

Schaaf nach Salzburg???:confused: Für mich ein Indiz, dass nichts dran ist an diesem Gerücht. Sollte TS uns zum Saisonende verlassen, was von Werder aus bereits als unwahrscheinlich eingestuft wurde (hier), wird er denke ich, nach 14 Jahren Bundesliga mit Werder eher erst mal eine Pause einlegen. Außerdem ist er seit mehr als 40 Jahren im Verein und wird diesen wahrscheinlich auch eher nicht verlassen. mMn wäre denkbar, dass er in den Aufsichtsrat oder ähnliches nach 1-2 oder mehr Jahren Pause wechseln wird.

Back