Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer wäre denn bei realistischer Betrachtung überhaupt n Kandidat im Falle eines Schaaf-Abgangs??
Da ich hoffe das TS diese Woche Mann genug ist um selber zurückzutreten

:stirn:
Da ich hoffe das TS diese Woche Mann genug ist um selber zurückzutreten habe ich drei Namen die ich mir bei Werder sehr gut vorstellen könnte.
1. Bernd Schuster (viel Internationale Erfahrung und Erfahrung mit Stars; aber auch bezahlbar?)
2. Mirko Slomka (guter Umgang mit der Mannschaft)
3. Huub Stevens (wobei mir Herr Stevens zu defensiv eingestellt ist)
Eine Interne Lösung kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da gibt es zu viele unerfahrene.
Also Aufsichtsrat bitte handeln!

Lächerlich wie man nach jedem Spiel weiter am Kopf des Trainer hier sägt und glaubt, dass ein neuer Trainer uns gleich wieder ewigen Sonnenschein bietet.
Veh oder Slomka

Veh oder Slomka

Hab ich ja auch nie behauptet, dass ich Schaaf jetzt rausschmeißen will, oder??
Es geht einfach darum, wer überhaupt in Frage kommt, wenn Schaaf mal weg is.
. Das der Trainer noch der richtige ist sieht man doch das die Mannschaft immer die bessere Mannschaft ist auf dem Platz und irgend wann wird der Knoten platzen und alle werden sagen ich habe immer gesagt das der Trainer bleiben soll. Wir müssen jetzt gemeinsam durch das tal der tränen und es wird auch wieder berg auf gehen. Zum Abschluss vergeßt was heute und gestern war und schaut nach vorne.:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:ich frag mich nur,warum nie der Name Loddar Matthäus hier gefallen ist...