Hallo Werder Fans. Ich schreibe hier als ein Borussen Fan, der gestern das Spiel Eurer Manschaft gegen Gladbach gesehen hat. Der Besuch im Weser Stadion war ein Weihnachts-Geschenk an meine Tochter, die sich als einzige aus der ganzen Familie seit vielen Jahren (unglücklicher Weise ;-) mit Herz und Seele dem Bremer Fussball verschrieben hat. So genug der Einleitung. Ich habe gestern objektiv ein Spiel gesehen, wo ich über viele Strecken ein Mannschaft der ersten Liga gegen eine der zweiten gesehen habe. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ( z.B. Bailly ) habe ich wiedermal ein schlechtes Gladbach-Spiel gesehen. Das es zum Sieg Eurer Mannschaft nicht gereicht hat, ist fast nicht nachvollziehbar. Genauso wenig nachvollziehbar ist aber auch die aufkommende Trainer-Diskussion in Bremer Fan-Kreisen. Da habt Ihr schon über 10 Jahre einen der besten Trainer der Liga, der konstant gute und sehr gute Arbeit leistet, den Verein und die Spieler bestens kennt und dann läuft mal eine Saison nicht so, wie Ihr es Euch wünscht und schon kommt diese unleidige und blöde Diskussion wegen des Trainers auf. Als vor vielen Jahren Gladbach drohte Abzusteigen kam die gleiche Diskussion auf und Gladbach hat bis heut so viel Trainer verschlissen, daß man sie gar nicht mehr zählen kann und werden dadurch auch diese Saison wieder absteigen. Also macht es besser, haltet zur Mannschaft und zum Trainer, denn beide zusammen brauchen solche Fans, die aufstehen und zusammenhalten, dann wirds auch besser werden. Danke das Ihrs gelesen habt. Helmut

Bin ja auch auf eurer Seite! Und Pro und contra sind immer gut...sont könnte man die Foren zu machen!!! :18:
könnte klappen :cool: