Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Man kann wirklich nur hoffen, daß TS noch lange bleiben will.
Ein Trainerwechsel wäre eine Katastrophe !

Wieso wäre das eine Katastrophe ? Wo soll es den deiner Meinung noch hingehen mit diesem Trainer ? Bin normal auch nicht dafür immer gleich den Trainer zu feuern wenn es mal nicht läuft ! ABER mit TS. läuft es seit gut 3 Jahren nicht mehr davor gab es schon leichte Anzeichen ! Natürlich muss ein passender Ersatz gefunden werden ! Wer das sein soll weiß ich leider auch nicht , wenn ich es wüsste wäre ich nicht koch sondern Berater :)

Ich sag es mal so TS ist ein guter Trainer , aber er ist viel zu nett.
Mir kommt es so vor das er nicht mal den gewissen Strang zum Team findet.Wir brauchen ein Trainer der sich beim Team durchsetzt und auch mal die *********position in kauf nimmt.Wo die Spieler respekt haben und genau wissen wenn sie es verbocken gibt es nach dem Spiel richtig Feuer unter dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).Und auch wenn jetzt viele mich als dumm oder blöd abstempeln sollte auch der Her Lemke sein Amt nieder legen.
Wenn ich schon höre das er meint Dortmund hat von A - Z alles richtig gemacht das ist so lächerlich.Bremen hat von A - Z alles falsch gemacht und das sieht TS wie Lemke nicht bzw. wollen sie nicht sehen...
Lieber kämpfe ich um den Klassenerhalt mit 2 anderen als mit denen Abzusteigen.........

Also Werner Lorant :O

Unsympathisch finde ich Tuchel auch, aber halte ihn trotzdem für einen sehr guten Trainer.
Aber S04 hat ja glaubig auch vor kurzem erst ne Absage von Mainz/Tuchel erhalten, warum sollte Werder dann die Chance haben ihn zu bekommen.
So oder so muss der neue Trainer der hoffentlich in naher Zukunft bei Werder aufschlägt eine starke Defensive formen können.
Ich hab einfach kein Bock mehr auf mindestens 2-3 Gegentore pro Spiel.

Man weiß nicht wie es intern abläuft. Kann gut sein, dass TS die Spieler schon zur Brust nimmt, aber es extern nicht zeigt.

Streich würde mir auch gefallen. Da wäre sogar vorstellbar, dass man ihn von Freiburg weglocken könnte.

Man weiß nicht wie es intern abläuft. Kann gut sein, dass TS die Spieler schon zur Brust nimmt, aber es extern nicht zeigt.

Streich würde mir auch gefallen. Da wäre sogar vorstellbar, dass man ihn von Freiburg weglocken könnte.

Streich ist der einzige Bundesligatrainer dem ich es noch abkaufe das er mit seinem Verein so eng verwurzelt ist das er nicht wechseln würde.
Aber bei Allofs hätte wohl auch niemand gedacht das der irgendwann mal für VW arbeiten würde.

Was hast du gegen Lorant und Geyer?????
Das sind für mich Trainer die ernst genommen werden von den Spielern.
Und wir müssen uns eins mal vor augen halten TS wird schon ne ganze weile nicht mehr ernst genommen.

Von wem??

Naja vllt. nach dem Derby wenn wir da wieder ne klatsche bekommen.
So wie wir uns am WE präsentiert haben kann auch der :kotz:Verein uns min 1- 2 Dinger rein hauen

Werder hat in den letzten Jahren so viele Klatschen bekommen und TS ist immer noch da......

Weil ich Tuchel für überschätzt und absolut unsympathisch halte. Er versucht Klopp zu kopieren und macht das unglaublich schlecht, denn im Gegensatz zu Tuchel ist Klopp authentisch, und damit weitaus sympathischer.

Warum machst du nicht den Trainer? Du scheinst ja hier der absolute Fachmann und Überflieger zu sein!

Und wenn du jemanden haben wilst, der dir sympatisch ist, solltest du in der gala eine Umfrage starten. Werder sucht everybodys Darling.

Also Tuchel halte ich nicht für überschätzt, aber möchte ihn dennoch nicht hier sehen. Er kommt leider nicht sympathisch rüber, wobei ich nicht sagen würde, dass er nicht authentisch ist.

Wenn ich mehr drüber nachdenke, glaube ich auch nicht, dass Streich Freiburg verlassen würde. Er kommt mir als ehrlicher Typ rüber. Passen würde er hier allerdings.

Back