Ich bin mir auch nicht sicher ob es stimmt aber ich habe gehört das Slomka schon ein Gespräch mit Werder geführt haben soll.
Stimmt Slomka hatte ien Gespräch mit Werder. Der hat im Tikecenter angrufen und ne Karte für sein Patenkind bestellt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es stimmt aber ich habe gehört das Slomka schon ein Gespräch mit Werder geführt haben soll.

1000% pro Schaaf!
Die Diskussion von den Medien angefacht und von einigen hier vehement gepusht ist in meinen Augen völlig unangebracht um nicht zu sagen lächerlich!
PRO SCHAAF

Ne,ne...TS weiter und mal gucken was wird...zu retten ist die Saison doch wenn man ehrlich ist, eh nicht mehr! Außer natürlich wir gewinnen auch das Rückspiel gegen die Bauern so deutlich!!!!
Stimmt Slomka hatte ien Gespräch mit Werder. Der hat im Tikecenter angrufen und ne Karte für sein Patenkind bestellt.
![]()

Im gegenteil!
Ich/Wir werden auf jeden fall Thomas Schaaf versuchen am Samstag zu unterstützen.

Thoooomas Schaaf, Thoooomas Schaaf, du bist der beste Mann:svw_applaus::svw_applaus:

Wenn Die Mannschaft weiter so spielt wird der knoten irgendwann platzen und dann wird man so ein spiel wie gegen Gladbach auch wieder mit 8:1 oder höher gewinnen. :svw_schal::svw_applaus:
Da hat der Trainer nix mit zu tun!!!