Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls TS im Sommer zurücktritt, halte ich Thorsten Fink, Trainer bei Ingolstadt, für nen guten Typen.
Werder würde aber wohl eher auf ein Werder-Urgestein, der den verein und das umfeld kennt, setzen oder ne große Lösung suchen, um das Risiko zu minimieren.
Aber Thomas Wolter oder Dieter Eilts möchte ich nicht wirklich. Lieber echte impulse von außen.
die mir vorher unbekannten Jol und Favre machen nen guten Job. solche leute müsste Werder dann auch suchen und finden.
Falls Thomas Schaaf gehen sollte, was ich nicht hoffe wären das Kandidaten die Werder vllt weiterhelfen könnten. (ohne darauf zu achten, was möglich wäre)
1. Juande Ramos
2. Roberto Mancini
3. Guus Hiddink
4. Mirco Slomka
hab nix gegen schaaf als trainer,finde aber er hat sich leider abgenutzt und erreicht die spieler nicht mehr!!!Auch seine art und umgang spricht nicht mehr für ihn!!!Frage oder siehe Zidan,Andreasen,sanogo,Kruse,Diekmeier,alles spieler die woanders klar kommen,TS redet mit ihnen gar nicht und kann sie nicht motivieren,merkt man ja bei den interviews,so wie er redet so spielt die manschaft,monoton und ohne leidenschaft.Tut mir leid is aber so:o
hab nix gegen schaaf als trainer,finde aber er hat sich leider abgenutzt und erreicht die spieler nicht mehr!!!Auch seine art und umgang spricht nicht mehr für ihn!!!Frage oder siehe Zidan,Andreasen,sanogo,Kruse,Diekmeier,alles spieler die woanders klar kommen,TS redet mit ihnen gar nicht und kann sie nicht motivieren,merkt man ja bei den interviews,so wie er redet so spielt die manschaft,monoton und ohne leidenschaft.Tut mir leid is aber so:o
Kruse?? wo isn der hin?
Ist doch 1fach,Jürgen Röber oder Benno Möhlmann wären alternativen
Also wenn ich sehe daß hier tatsächlich Leute den 'netten' stuhlsägenden Grinsemeier Slomka haben wollen...
Bevor der kommt steig ich lieber mit TS ab.

Slomka ist ein guter trainer, der leider nich hart genug durchgreift und ein wenig zu nett ist.
Ich will auch das Schaaf hier bleibt.
Falls Thomas Schaaf gehen sollte, was ich nicht hoffe wären das Kandidaten die Werder vllt weiterhelfen könnten. (ohne darauf zu achten, was möglich wäre)
1. Juande Ramos
2. Roberto Mancini
3. Guus Hiddink
4. Mirco Slomka
Also ich finde TS ist ein sehr guter Trainer, einer derr besten der Liga! Was der geschafft hat in den letzten Jahren, haben nur wenige Trainer in der BL-Geschichte mit den wenigen Mitteln geschafft!
Nicht so doll finde ich allerdings, wie sich Werder in diesem Jahr verkauft hat. Das war- bis auf Ausnahmen- schwach! Am meisten aergert es mich, dass immer dieselben Fehler begangen werden und TS dies nicht in den Griff bekommt.
Ich glaube allerdings nicht, dass es am meisten an TS liegt (diese Fehler haben uns auch in den letzten Jahren nihct die CL vermasselt), sondern daran, dass die Leistungstrager schwaecher geworden sind (ueber ihren Zenit hinaus, verletzt, gesperrt) und fast keine neuen Leistungstraeger nachgekommen sind (ausser Pizarro). Allerdings liegt dies aber auch am Transfermarkt, der vielleicht wirklich wenig hergibt. (vorallem Stuermer, die oft sehr teuer sind; LV glaube ich gar nicht mal unbedingt, weiss es aber auch nicht).
Ich denke, aber, dass wir alle TS noch weitere Chancen geben, denn JEDER Trainer macht mal so eine Phase mit seiner Mannschaft durch.
Und wer sollte ihn ebenbuertig ersetzen? Slomka? Nein! Schalke hat unter ihm keinen guten Fussball gespielt, stand nur defensiv sehr gut.
Sollte TS wirklich mal gehen, dann eher Volker Finke oder vielleicht Robin Dutt oder von den internationalen Trainern van Gaal oder Ten Cate, die eher zu Werder passen wuerden. Andere Trainer helfen uns, meiner Meinung nach zumindest entweder nicht weiter (Eilts, Slomka etc) oder sind zu teuer bzw nicht machbar (Hiddink). Eine Verbesserung zu Schaaf wird es allerdings kaum geben (vielleicht am ehesten unter van Gaal)