Aldi? rofl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eben so, dass die guten Trainer nicht beschäftigungslos sind.

Slomka wartet auf einen guten Verein![]()

Tja, bei den mehr oder weniger ernst gemeinten Vorschlägen ist kaum einer dabei, der TS das Wasser reichen kann. Hecking hat eventuell ein ähnliches Niveau, aber auch nur eventuell. In Hannover hat er mich nur bedingt überzeugt. Aber wenn, muss uns der Trainer weiter bringen. So können wir auch bei TS bleiben.
MfG/d.na
Wie genau soll man denn eine Rangliste erstellen welcher Trainer besser oder schlechter ist!? Anhand der Erfolge mit ihren Klubs? Da kann ja dann ein Dieter Hecking, den ich btw ebenfalls für einen guten Mann halte, wohl kaum auch nur annähernd so "gut" sein wie TS.
Und WAS genau soll Mirko Slomka gegenüber Michael Skibbe so viel besser machen?!? Kann mich da mal einer aufklären?!?
Nein, wir werden schön unseren TS behalten, es sei denn wir könnten doch noch Arsene Wenger bekommen. Da waren wir ja vor TS auch mal dran, und haben analog zu den Spielertransfers vielleicht ja den Kontakt gehalten?!? :eek:
Slomka ist ein richtig guter Trainer. Aber ich möchte Schaaf behalten.
Das kann man natürlich gar nicht. Der Kandidat muss auch zum Verein passen. Hitzfeld hätte auch nicht gut zu Schalke gepasst, zu intellektuell. Rangnick wurde deshalb von Assauer abgesägt. Oder nimm den schillernden Mourinho und Werder. Geht nicht.Wie genau soll man denn eine Rangliste erstellen welcher Trainer besser oder schlechter ist!?
Als einen der intelligentesten Spieler die je für Werder gespielt haben und sich wie TS zu 100% mit dem SVW identifizieren kann eigentlich nur
Marco Bode
der logische Nachfolger TS's sein, in ein oder zwei Jahren spätestens.
DAS ist ein ernstgemeinter Vorschlag! :svw_applaus::svw_applaus:
Als einen der intelligentesten Spieler die je für Werder gespielt haben und sich wie TS zu 100% mit dem SVW identifizieren kann eigentlich nur
Marco Bode
der logische Nachfolger TS's sein, in ein oder zwei Jahren spätestens.
DAS ist ein ernstgemeinter Vorschlag!
:svw_applaus::svw_applaus:
Könnte mir vorstellen, dass es ihm an der nötigen Härte fehlt.
aufzureißen!!!!!