Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Einzige Verbesserung, die ich kenne, wäre Arsène Wenger :p

Thread kann eigentlich dicht, weil sowieso keine ernsthafte Diskussionsgrundlage gegeben ist.

Eilts wäre was, einen Ehrenspielführer und neben ihm als sportlicher Leiter auch ein Ehrenspielführer. Auszeichnungen reichen natürlich nicht, aber Eilts vertritt eine andere Philosophie als Schaaf und sowas wäre nicht schlecht. Ein anderer Name, der noch gar nicht genannt wurde, ist Thomas Wolter, aber der ist ja der absolute TS Klon.

Hecking ist ein sehr guter Trainer, ähnlich sehe ich auch Slomka.
Eilts und Bode kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Als KA Ersatz wäre auch noch Bratseth denkbar, aber hier geht es ja um den Trainerposten.

Ich bin ja auch eigentlich ein "Fan" von TS, aber nichts hält ewig. Es scheint
im Moment wirklich alles sehr festgefahren und unmotiviert.

Ich habe gestern und leider nicht nur gestern wieder mal das halbe Haus zusammengebrüllt, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie ein Baumann und ein Hunt überhaupt aufgestellt werden können!
Baumann läuft jedem Gegenspieler nur noch hinterher oder schaut sich an wie schön sein Gegenspieler dribbeln kann. GRAUSIG!
Hunt weiss doch nix mit sich anzufangen.
Mir scheint es immer so, als ob er nicht weiss was er machen soll!
Auf keinen Fall ist der Junge Stammelf! Im Moment jedenfalls nicht!

TS und KA bekommen jetzt auf die Mütze, weil sie einfach zu knausrig mit den verdienten CL Mios umgegangen sind.

Ich hoffe sie machen es im Winter irgendwie wet!

Erstens war Hunt ja doch recht lange verletzt und zweitens ist er m.E. eigentlich Stürmer?!

Bei Baumi geb ich dir recht, auch den Fringser würd ich vielleicht mal draussen lassen...

Tja, bei den mehr oder weniger ernst gemeinten Vorschlägen ist kaum einer dabei, der TS das Wasser reichen kann. Hecking hat eventuell ein ähnliches Niveau, aber auch nur eventuell. In Hannover hat er mich nur bedingt überzeugt. Aber wenn, muss uns der Trainer weiter bringen. So können wir auch bei TS bleiben.

MfG/d.na

Back