Bremen
Moderator
Oder meinst du, dass er Steffen meint, an dem du dich mehr festgebissen hat als ein Pitbull an der Wade eines Joggers?Ich vermute er meint Steffen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder meinst du, dass er Steffen meint, an dem du dich mehr festgebissen hat als ein Pitbull an der Wade eines Joggers?Ich vermute er meint Steffen.

Oder meinst du, dass er Steffen meint, an dem du dich mehr festgebissen hat als ein Pitbull an der Wade eines Joggers?![]()
Wen sollte er sonst meinen?Oder meinst du, dass er Steffen meint, an dem du dich mehr festgebissen hat als ein Pitbull an der Wade eines Joggers?![]()
Ich ertrage es einfach nicht mehr, dass hier immer und immer wieder Namen von arbeitslosen, ehemaligen Werder-Spielern auftauchen. Sind wir denn die Arbeiterwohlfahrt?Ein weiterer soll Christian Schulz sein. Nach seinem Abgang im Sommer bei Hannover ist er noch ohne Job.
Zumindest bei Nelson habe ich die Hoffnung, dass er den U23-Spielern etwas wie Torinstinkt und Abschlussstärke vermitteln könnte.

Diese Fähigkeiten lassen sich leider nicht klonen...Zumindest bei Nelson habe ich die Hoffnung, dass er den U23-Spielern etwas wie Torinstinkt und Abschlussstärke vermitteln könnte.
Immerhin haben die in 21 Spielen 42 Tore erzielt, davon kann die BL-Mannschaft nur träumen...![]()