W
WerChrissBre
Guest
Ich würde auf jedenfall Robin Dutt bevorzugen...und wenn nicht dan Slomka!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nicht dieter Eilts, er ist ja schon in Rostock gescheitert. Er hat noch keine erfahrung als Trainer.
Ich wünsche mir, dass ein Mal ein ausländischer Trainer kommen würde. z.B. Keagen, Hughes, oder Perres. Mal etwas Neues auszuprobieren. Wenn es ein Deutscher werden soll, dann glaube ich dass Slomka nicht schlecht wäre. Es kommt auf das Konzept an, das ein Trainer hat, ob es zu Werder passt oder nicht. Als neu3en Manager könnte ich mir Marco Bode gut vorstellen.
:wild:
Slomka und ein neuer Co-Trainer.
Zitat von General Blücher;386164:Warum die alten Co-Trainer nicht behalten, wenn dies möglich ist?

Zitat von [SVW]Andi;386265:Der einzige gleichwertige Ersatz in der Liga ist aus meiner Sicht Christoph Daum, falls TS uns wirklich verlassen sollte... . Und jetzt kommt mir nicht mit "Koksnase" oder ähnlichem. Daum habe ich mir schon immer als möglichen Nachfolger von TS gewünscht, weil der Mann kompetent ist und ein sehr guter Trainer.
Zitat von [SVW]Andi;386309:Haste auch eine gute Begründung dafür, warum Daum hier nicht her passen sollte?

Falls Misimovic nach Schalke geht...nein, NEIN, NEIN!!!!