Nein, bitte nicht. Nicht Veh. Der mit Stuttgart einmal Zufallsmeister wurde, ansonsten antiquiert ist und spielen lässt. Außer der einen Saison in Stuttgart hat er noch nie irgendwo was gerissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Schaaf gehen sollte, dann Slomka gerne. Ist jedenfalls sympathisch. Und schlecht ist der auch nicht.![]()
irgendwie hab ich ein gefühl im bauch, dass in der nächsten saison ein neuer trainer den svw betreuen wird. entweder einer der namentlich mit J. - oder einer der mit L. beginnt.
duck und wech

am Liebsten Allofs & Schaaf!!!
Dieses Gespann steht Werder am Besten!!!! Und daran sehe ich, dass Kontinuität, Identifikation sich einfach rentiert! Auch in einer Fußballwelt, die nur vom Zaster regiert wird!
Aber Slomka finde ich auch klasse! Ein sehr sympatischer und realistischer Mensch!Das er bei Schalke scheitern musste,ist nicht alleine Schuld gewesen! Der würde woanders seinen Weg gehen!

Also, falls Schaaf wirklich ginge wäre Mirko Slomka für mich die einzig´akzeptable externe Lösung.

oder Bernd schuster der würde auch bei uns passen .. kann ts schon verstehen wenn er wechseln sollte ist halt ne neue herausforderung ! und wolfburg ist ja auch grün
obwohl slomka wär auch gut ich mag den typen