Naja, also auf Twitter oder FB-Meldungen gebe ich mal gar nichts.
Wenn ich die Wahl zwischen Schmidt und Stöger hätte, würde ich aber Schmidt nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, ich kann auch eben Twittern, dass meine Katze gesehen hat, wie KdB seinen neuen Vertrag als Trainer bei Werder Bremen unterschrieben hat.
Ohne eine glaubwürdige Quelle ist das auch nicht mehr als eine Behauptung.

Sorry die Nachfrage, aber wer ist Timo Zimmermann?

Hat der denn nen Trainerschein?![]()

Wäre schön wenn einer der Österreich-Connetion etwas zu Stöger schreiben könnte.
Schmidt kann zumindest mit seiner guten Arbeit bei Paderborn trumpfen. Aber Stöger? Seit Jahren bei der Austria, in einer (so sorry) sehr schwachen Liga, immer bei ein und demselben Verein?
Kein gutes Omen.![]()
Zitat von WerderWien
Ich hab es vor ein paar Tagen, also ca 500 Seiten, geschrieben. Meiner Meinung nach kann man es schwer beurteilen, da die Liga extreeeeeem schlecht ist. Die meisten Tore passieren aufgrund Fehler der schlechten Gegner und auch einfach aus "Zufall". Habe einige spiele der Austria gesehen und muss erblich sagen, dass ich keine Handschrift erkennen kann. Der österreichische Fußball unterscheidet sich von dem deutschen erheblich in allen Belangen. Körperlich, technisch, taktisch. Deswegen brauchen die meisten Österreicher erstmal etwas, bis sie wirklich in der BL ankommen. Ein Trainer, der bisher nur in AT tätig war, wäre meiner Meinung nach nicht "Ideal"
Was gegen Schmidt spricht ist die Tatsache, dass er schon bei relativ vielen Clubs war, aber nur relativ kurze Amtszeiten hatte. Da Eichin mit dem neuen Trainer etwas aufbauen möchte muss das unbedingt bedacht und berücksichtigt werden.

Wenn schon einen Trainer aus der Österreichischen Liga dann würde ich sicher Nenad Bjelica vom WAC nehmen.
Der ist mit der Mannschaft aufgestiegen und Blamiert mit geringem Kapital und guter Taktik regelmäßig die Großklubs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nenad_Bjelica

Ein bisschen Optmismus, bitte.Roger Schmidt erscheint mir doch als die viel heißere Spur.