G
gelöscht
Guest
Bis Du den Strick zugezogen hättest, wäre längst eine Kugel in meinem Kopf gewesen, mit Dir gleichgesetzt zu werden hätte/würde ich keine Sekunde ertragen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Abgemacht :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis Du den Strick zugezogen hättest, wäre längst eine Kugel in meinem Kopf gewesen, mit Dir gleichgesetzt zu werden hätte/würde ich keine Sekunde ertragen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Jeder muss immer "infrage" stehen bzw. überprüft werden. Das ist aber Aufgabe der Verantwortlichen bei Werder, die entsprechende Einblicke haben. Die Art und Weise wie es hier von einigen geschieht ist tatsächlich daneben.wie ich infragestellung von schaaf hasse, und verabscheue.
jeder, der contra schaaf klickt, sollte sich einen neuen verein suchen und abmachen, denn wir halten an einem fest, und sind nicht kommerziell und schmeissen ewig, weil es mal mies läuft.
wie ich infragestellung von schaaf hasse, und verabscheue.
schaaf - bis das der tot uns scheidet!
@ Campino und Werder - Oldie ich finde ihr seid wie eineiige Zwillinge![]()

@ Campino und Werder - Oldie ich finde ihr seid wie eineiige Zwillinge![]()

So ein Bullshit. Schaaf hat davon sicherlich mehr als die meisten Experten hier im Forum.
Immer das gleiche , wenns mal nicht lauft wird nach einem Trainerwechsel geschrien, ich glaube nicht
im geringsten das es überhaupt was bringen wird.
Schaut doch die ewigen Trainerwesel bei vielen anderen Vereinen an,hat doch nur selten was gebracht.
Mein volles Vertrauen hat Thomas Schaaf immer noch.
Lebenslang Grün Weiss :applaus:
100 % Thomas Schaaf :daumen:

Armin Veh. Er geht wohl weg aus Frankfurt.
egal wer als trainer in frage kommt. es kann nur besser werden.
Bis auf die Phrasen, die werden wohl gleich bescheuert bleiben.

Vom neuen Trainer? Solange der nicht ständig von Dingen redet und von sehr positiven Ansätzen nach 0:5 Heimniederlagen (die dann hoffentlich der Vergangenheit angehören) bin ich diesbezüglich schon zufrieden![]()

Vom neuen Trainer? Solange der nicht ständig von Dingen redet und von sehr positiven Ansätzen nach 0:5 Heimniederlagen (die dann hoffentlich der Vergangenheit angehören) bin ich diesbezüglich schon zufrieden![]()

Ich mache mal wieder einen ernstgemeinten Vorschlag, auch wenn die Wenigsten ihn Ernst nehmen werden.
Wie wäre es denn im Sommer mit Rico Schmitt?? Rico wer?? Rico Schmitt.
Der hat in Aue sehr gute Arbeit geleistet, wie ich finde und mit mir der Spielweise der Offenbacher Kickers, die ich jetzt zweimal gesehen habe auch ein bisschen imponiert.
Und da ich gegen große Namen und für Konzepte bin, werfe ich ihn mal in die Runde. :bier: