Vogel fände ich persönlich super, wobei man anmerken muss das er ein system mit 2 stürmern bevorzugt!
mhhhhhhhhhhhhhh............. schwierig bei uns......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vogel fände ich persönlich super, wobei man anmerken muss das er ein system mit 2 stürmern bevorzugt!
Hier haben schon genug einen Vogel, dann muss man sich nicht auch noch Heiko Vogel holen, dessen Arbeit in Basel aufgrund der CL-Vorrunde überbewertet wurde.
Stimmt dass???
Thomas Schaaf soll in einem interview gesagt haben ...zitat: Ich kann es mir nicht erklären...Wir arbeiten und arbeiten und arbeiten und können es nicht mehr auf das Spiel übertragen...ja ich bin ratlos! zitat Ende:
Weiss jemand was davon???
Die andere Sache ist okey mit Schaaf die Saison zu ende machen nur dann muss der klub endlich mal was tun dieses wichsi wasche dings scheiss geht mir langsam auf den Sack!!!
Nachher kommen die noch auf die Idee Ailton einzukaufen der dann für fünf minuten noch drei Buden macht....mhhhh ojkey danndarf er gerne wieder kommen!
Mein Rat: Holt Jürgen L. Born zurück!

Was haltet ihr von Stevens? Bei seinen Mannschafte kann man eigentlich immer eine klare Linie erkennen,auch wenn es bei Schalke zum Schluss nicht mehr ganz so dolle lief.
.Vorstellen könnte ich mir noch Slomka und Norbert Meier. Slomka wäre vielleicht realisierbar wenn Hannover nicht die EL erreicht und der Streit dort weitergeht.
Tuchel und Streich halte ich dagegen für unrealistisch. Die bleiben entweder wo sie sind, oder gehen zu einem Club der international spielt.

An Norbert Meier beeindruckt mich ungemein, wieviel der aus den überaus bescheidenen Mitteln in Düsseldorf gemacht hat. Ihn könnte ich mir irgendwann auch mal in Bremen vorstellen.
aber taktischem Sachverstand (hat schaaf leider Nullkommanull
Gott bewahre... Jemand der sich zu einer neuen Saison ca 15 Spieler neu holt, will ich in Bremen nicht sehen.
Wenn das geklappt hätte, wäre Meier der 2. Magath.
).
wie wenn man Campino als 2. Werder-Oldie bezeichnen würde. Zwischen allen vier liegen Welten...
Gruß vom
Werder-Oldie
Und das ist auch gut so, dass zwischen uns beiden Welten liegen. Ansonsten wäre mein Strick wohl nicht weit.

jeder, der contra schaaf klickt, sollte sich einen neuen verein suchen und abmachen, denn wir halten an einem fest, und sind nicht kommerziell und schmeissen ewig, weil es mal mies läuft.
wie ich infragestellung von schaaf hasse, und verabscheue.
schaaf - bis das der tot uns scheidet!
, ich glaube nicht