Weiß jemand, ob Tremmel bleibt? Benjamin Kirsten und Boruc sind frei. Drobny finde ich auch ziemlich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.sport.de/news/ne2252513/medien-auch-werder-will-drobny/
Was wollen wir mit Drobny?
Haben doch Tremmel als Oldie...
Drobny war dem HSV schon zu Teuer, wieso sollte er bei uns weniger verdienen wollen. Zudem macht es nicht den besten Eindruck Wiedwald die treue zu schwören und dann einen stärkeren Keeper auf die Bank zu setzen.
Dacht ich auch, bis ich das gelesen habe:
„Die Verantwortlichen wissen, dass ich bleiben möchte. (…) Ich weiß, dass ich nicht den größten Vertrag beim HSV habe. Falls das Geld entscheiden würde, müsste ich lachen. Das wäre ein Alibi und nicht ehrlich“, so der Torhüter deutlich.
http://www.transfermarkt.de/keeper-...h-bin-fertig-beim-hsv-ldquo-/view/news/234745
Klar ist immer noch relativ aber fragen kostet nix.

Kevin Trapp
Bei PSG nur noch auf der Bank und die Wahrscheinlichkeit, dass sich das ändert ist gering.
"Emery vertraut auf Neuzugang Alphonse Areola, der in der vergangenen Saison an den FC Villarreal ausgeliehen war. Seine Begründung ("Ich will, dass das PSG-Tor sicher ist" bzw. "Das Beste ist, wenn Areola spielt") muss Trapp tief getroffen haben."

Aber immer wieder schön anzuschauen!Erstaunlich, dass es damals schon bewegte Bilder gab. Gefühlt ist das eine halbe Ewigkeit her...

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir damals auf Mielitz gesetzt, als wir die Chance hatten, Trapp zu verpflichten. Mittlerweile ist er leider außerhalb unserer Reichweite

Hm eine klare Steigerung zu Wiedwald/Drobny wäre der meiner Meinung nach auch nicht.Realistischer wäre da eher ein Diego Benaglio. Denn WOB setzt auf Casteels.
Wobei Benaglio in WOB sicherlich auch sehr gut verdient. Bis 2019 noch Vertrag, aber auch schon 33 Jahre alt.
Wenn er also noch 2-3 Jahre spielen möchte, dann müsste er jetzt wechseln. 3,5 Mio. € Marktwert ist sicherlich machbar!
Hm eine klare Steigerung zu Wiedwald/Drobny wäre der meiner Meinung nach auch nicht.