ich will aber Gigi :wild:
Du kriegst gleich Mladen P.:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will aber Gigi :wild:
so ein erfahrener, alter Torwartfuchs im Spätherbst seiner Karriere wäre mMn genau das richtige um die nächste Saison zu überbrücken. Der kann meinetwegen auch aus dem Ausland kommen. Bis dahin wird man sehen wie gut sich Strebinger und/oder Wolf entwickelt haben und zur Not haben wir dann die geballte Erfahrung dahinter falls Verletzungen auftreten.
Timo Hildebrand
Daniel Haas
Heinz Müller
Rober Almer
Michael Rensing
Sascha Kirschstein
Als ablösefreier Konkurrent für den Platz als Ersatzspieler hinter Raphael Wolf wäre der ein oder andere für mich vorstellbar.
Wie wäre es einen von denen?
Timo Hildebrand
Daniel Haas
:applaus: Heinz Müller
:zweifeln: Robert Almer
Michael Rensing
:x: Sascha Kirschstein

Wen meinst Du denn konkret?
Am ehesten Müller oder Hildebrand aufgrund ihrer Erstligaerfahrung. Die Frage ist natürlich immer, ob es sinnvoll ist, einen Spieler zu verpflichten, der vermutlich nie zum Stammspieler werden kann.
Beiden traue ich jedenfalls nicht zu, in der Bundesliga wieder die Nr. 1 zu werden.
. Nee....Daniel Haas? Käme dem ganzen imo am Nächsten. Auch ablösefrei. Nur wird der noch Ambitionen haben und nicht den Papa für Wolf und Strebinger machen wollen.
Daniel Haas hat gestern seinen Vertrag bei Union Berlin bis 2016 verlängert.
. Wie in anderen Threads gesagt. Mich würde es wundern, wenn noch ein erfahrender Torwart käme. Warum sollte Strebinger dann verlängern? Er hat sich in der RL bewährt und er wird die Mielitz-Position einnehmen wollen. Ohne diese Aussicht hätte er kaum verlängert.Mich würde es wundern, wenn noch ein erfahrender Torwart käme. Warum sollte Strebinger dann verlängern? Er hat sich in der RL bewährt und er wird die Mielitz-Position einnehmen wollen. Ohne diese Aussicht hätte er kaum verlängert.
Es macht auf jeden Fall Sinn, einem talentierten, hungrigen Spieler die Chance zu geben, sich im Profibereich zu etablieren. Das ist sicher eine gute Entscheidung. Warum sollte es RS nicht packen?
Zusätzlich könnte aber ein erfahrener Keeper den Konkurrenzkampf (hinter RW) verstärken und die jungen Torhüter so weiterbringen.
so ein erfahrener, alter Torwartfuchs im Spätherbst seiner Karriere wäre mMn genau das richtige um die nächste Saison zu überbrücken. Der kann meinetwegen auch aus dem Ausland kommen. Bis dahin wird man sehen wie gut sich Strebinger und/oder Wolf entwickelt haben und zur Not haben wir dann die geballte Erfahrung dahinter falls Verletzungen auftreten.