Baumann wird ohnehin überschätzt.
Und Wolf unterschätzt. Würde trotzdem Baumann nehmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumann wird ohnehin überschätzt.

Es hat sich nicht erledigt es soll noch ein 3. Torwart hinter Wolf und Strebinger geholt werden!
Ich habe auch gehört das noch ein dritter TW geholt werden soll. Wobei sich mir irgendwie der Sinn dieser Maßnahme nicht erschließt. Die sportliche Führung hat sich klar für Wolf und Strebinger ausgesprochen, damit kann man einverstanden sein oder nicht, es ist aber nunmal so. Also wenn ich was zusagen hätte bei Werder, ich hätte keinen externen Torhüter geholt, sondern einfach einen Torhüter der U - Mannschaften genommen,dies spart Geld das Werder für andere Bereiche besser gebrauchen könnte. Aber, wie gesagt, dies ist nur meine persönliche Meinung.
Was ist mit Lukas Raeder von Bayern München?
Der junge ist einer für die Zukunft!!!
Ochoa ist immer noch ein absoluter Showflieger, der dir zwar vielleicht Bälle aus dem Winkel kratzt, dafür aber weder sowas wie Strafraumbeherrschung hat, noch offensiv mitspielt, noch fangsicher ist, noch ne besonders gute 1gg1-Technik hat.
Das einzige was der kann, ist hoch und weit fliegen... und das meistens noch unnötigerweise.
Du hast wahrscheinlich nicht all zu viele Spiele von ihm gesehen, ich verfolge ihn seit Jahren und er ist sicher kein Showflieger, außerdem ist seine Fangsicherheit sogar ziemlich hoch, im 1 gg 1 ist er auch nicht der schlechteste und das mit er Strafraumbeherrschung ist keineswegs schlechter als bei Wolf und Strebinger.
zu sein gehört aber mehr dazu als nicht schlechter zu sein als Wolf und Strebinger. Wieso sollten wir auch einen Keeper holen, der nicht schlechter ist als vorhandenes Personal? Momentan ist Ochoa ein französischer Zweitligakeeper (dafür allerdings ein sehr guter!). Das reicht, um in der mit Torhütern nicht gesegneten Nation Mexiko Stamm zu spielen, aber nicht, um in der Bundesliga überdurchschnittlich gut zu sein und uns damit zu verbessern.einer der besten Torhüter der je bei Werder gespielt hat.
Ochoa ist immer noch ein absoluter Showflieger, der dir zwar vielleicht Bälle aus dem Winkel kratzt, dafür aber weder sowas wie Strafraumbeherrschung hat, noch offensiv mitspielt, noch fangsicher ist, noch ne besonders gute 1gg1-Technik hat.
Das einzige was der kann, ist hoch und weit fliegen... und das meistens noch unnötigerweise.

Um - Zitat -
zu sein gehört aber mehr dazu als nicht schlechter zu sein als Wolf und Strebinger. Wieso sollten wir auch einen Keeper holen, der nicht schlechter ist als vorhandenes Personal? Momentan ist Ochoa ein französischer Zweitligakeeper (dafür allerdings ein sehr guter!). Das reicht, um in der mit Torhütern nicht gesegneten Nation Mexiko Stamm zu spielen, aber nicht, um in der Bundesliga überdurchschnittlich gut zu sein und uns damit zu verbessern.
Es ist eine ähnliche Situation wie in der Saison 2002/2003.
Pascal Borel und Jakub Wierzchowski konkurrieren mehr oder weniger um den Platz zwischen den Pfosten. Am Ende der Saison muss der Pole gehen, und ein routinierter Mann mit Namen Andreas Reinke wird geholt.
Genauso hoffe ich es nun für den Sommer 2014. Ein gestandener Torwart im Alter zwischen 28/29 und 31/31 will es ochmal wissen, und bringt Werder auf der Torwartposition wieder in ruhige Fahrwasser.
Den einzigen, den ich bisher auf Anhieb gefunden habe ist Ochoa
http://www.transfermarkt.de/de/guillermo-ochoa/profil/spieler_29559.html
Er ist 29, MW 5.000000, der nicht von ungefähr zustande gekommen sein wird. Er wird mit Ajaccio wohl oder sicher absteigen. Meistens trifft Torhüter die Schuld bei Kellerkindern am Allerwenigsten.
Ochoa ist aber ein absoluter Showflieger, gegen den ist Wiese ein Musterbeispiel an Sachlichkeit...
Ochoa immer noch so schlecht???? Das Spiel hat schon gezeigt das er was kann! Der Typ ist Weltklasse!!