Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, 1,5 Mio. sind sehr wenig Geld.![]()

Stimmt, 1,5 Mio. sind sehr wenig Geld.![]()
Wenn es kein Lemke/Fischer in der Führungsetage geben würde, wäre für mich als Übergangslösung bis Tuchel frei ist, Josef "Jupp" Heynckes wirklich der richtige Mann zum Sommer!
Wirklich, der Jupp würde Stabilität & vor allem Ruhe in den Verein bringen!
Denn, sollte T.S. zum Sommer evtl. wirklich nicht mehr Trainer in Bremen sein, bringt das viel Unruhe in allen Bereichen mit sich.
Inwiefern hat das mit Kevin Trapp zu tun?
Morgen in der BILD:
Sensation: Henyckes startet 2. Karriere als Torwart beim SVW. An der Weser wird er jetzt schon "Heynckes der Hecht" gerufen...

:dafür::dafür::dafür:

Trapp oder Giefer.
Sind beides tolle Torhüter die noch nicht extrem teuer sind.
Als 2. Torwart fände ich Männel von Aue gut, wenn Mielitz nicht langsam besser wird vielleicht als 1. Torhüter.
Warum wohl?? Weil TS eh nur auf das Eigengewächs gesetzt hätte. das hat der Trapp schon richtig gemacht.Trapp wollte sich nicht der Konkurrenzsituation stellen (ka, wie oft ich das jetzt schon wiederhole) und Giefer ist um nichts besser als Mielitz.
Warum wohl?? Weil TS eh nur auf das Eigengewächs gesetzt hätte. das hat der Trapp schon richtig gemacht.
Als ob man nicht für ca. 2 Millionen einen guten TW bekäme bzw. bekommen hätte.
Trapp wollte sich nicht der Konkurrenzsituation stellen (ka, wie oft ich das jetzt schon wiederhole).
Keinen, der um 2 Mio besser gewesen wäre als Mielitz... ausser Trapp, aber den hätte man eben auch nicht bekommen, weil er nicht wollte.
Einen Spieler den man will, bekommt man auch.
Internet, Schaaf, Allofs
Wo? Das lief komplett an mir vorbei. Und nichtmal google spuckt was aus.
Mea Culpa wenn ich die genaue Zeitung/Website nach über einem halben Jahr nicht mehr weiß.
Woran ich mich klar erinnere war damals ein Sport1-Interview, in dem Allofs sinngemäß etwas davon gesagt hat dass "andere Optionen ausschieden, weil sich nicht jeder in einen Konkurrenzkampf einlassen wollte."