Ich bin auch der Meinung das die Erfahrung bei nem Torhüter wesentlich mehr ins Gewicht fällt als es bei einem Feldspielern der Fall ist.
Mielitz könnte, wenn er denn regelmäßig spielen würde, mit Sicherheit ein sehr guter Torwart werden. Jedoch ist Wiese schon ein sehr guter Torhüter und kann durchaus noch besser werden (gerade das Herauslaufen ist besser geworden, sieht man mal von dem Patzer gegen Lev. mal ab
). Zudem ist er eine feste Größe bei Werder. Auf der anderen Seite steht natürlich sein höheres Gehalt...
Wirklich schwierige Frage, ich könnte jedoch mit beiden Varianten, Wieses Vertrag verlängern oder Mielitz den Vortritt lassen, leben.
Mielitz könnte, wenn er denn regelmäßig spielen würde, mit Sicherheit ein sehr guter Torwart werden. Jedoch ist Wiese schon ein sehr guter Torhüter und kann durchaus noch besser werden (gerade das Herauslaufen ist besser geworden, sieht man mal von dem Patzer gegen Lev. mal ab
). Zudem ist er eine feste Größe bei Werder. Auf der anderen Seite steht natürlich sein höheres Gehalt...Wirklich schwierige Frage, ich könnte jedoch mit beiden Varianten, Wieses Vertrag verlängern oder Mielitz den Vortritt lassen, leben.