Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin auch der Meinung das die Erfahrung bei nem Torhüter wesentlich mehr ins Gewicht fällt als es bei einem Feldspielern der Fall ist.

Mielitz könnte, wenn er denn regelmäßig spielen würde, mit Sicherheit ein sehr guter Torwart werden. Jedoch ist Wiese schon ein sehr guter Torhüter und kann durchaus noch besser werden (gerade das Herauslaufen ist besser geworden, sieht man mal von dem Patzer gegen Lev. mal ab;)). Zudem ist er eine feste Größe bei Werder. Auf der anderen Seite steht natürlich sein höheres Gehalt...

Wirklich schwierige Frage, ich könnte jedoch mit beiden Varianten, Wieses Vertrag verlängern oder Mielitz den Vortritt lassen, leben.

Ich bin kein Wiese-Fan, aber ich würde mich, je mehr ich über mögliche Alternativen nachdenke, freuen wenn er bleibt. Ein guter Keeper ist das Fundament einer soliden Defensive, und wenn jetzt die Baustellen 6er und Rechtsverteidiger angegangen werden sollten, werden wir mit Wiese hinten gut stehen.

Fettgedruckte finde ich persönlich nicht besser bzw schlechter als Mielitz

Da muss ich dir mal zustimmen. Zieler und Baumann sehe ich auch nicht unbedingt besser, die sind beide für mich überschätzt. Allerdings muss man zur genaueren Einschätzung Mielitz mal häufiger am Stück spielen sehen. Ich hoffe jedoch, dass das in naher Zukunft nicht geschehen wird, zumindest nicht im Werder Trikot.

JAAAA:applaus:

Pro Vander als 2ter Torhüter. Ich fühl mich gleich wahnsinnig sicher!

Nein,VAnder ist ein Torhüter für Liga 2 oder 3.

Mielitz kann ruhig gehen,ich würde ihn nicht vermissen.
Natürlich kann er auch bleiben,wenn er der Sven Scheuer vom SV Werder werden will.... Ewige Reserve,weil er nicht an Wiese vorbeikommt.

Er hat einfach nicht die Klasse,die ich von einer EINS erwarte.

Nein,VAnder ist ein Torhüter für Liga 2 oder 3.

Mielitz kann ruhig gehen,ich würde ihn nicht vermissen.
Natürlich kann er auch bleiben,wenn er der Sven Scheuer vom SV Werder werden will.... Ewige Reserve,weil er nicht an Wiese vorbeikommt.

Er hat einfach nicht die Klasse,die ich von einer EINS erwarte.

Stimmt Wiese wird sich auch nie verletzten und er kassiert auch nur sehr selten rote Karten. Wir brauchen keine gescheite Nr. 2!:p

Er ist zappelig .o. hektisch (ganz wie ihr wollt) , hat keine besonderen Reflexe,seine Strafraumbeherrschung ist nicht zufriedenstellend usw.

FÜR MICH ein typischer Ersatzkeeper,der in der Lage ist ein o. zwei Spiele mal akzeptable Leistungen abzurufen,mehr traue ich ihm nicht zu.

Back