Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halte viel von Wagner und bin da wirklich ganz gespannt, wie er sich macht.
Kuranyi hatte ich schon einmal auf dem Zettel, als er bei Schalke immer mal wieder ausgebuht wurde. Da habe ich ihn mir eine Zeitlang echt gewünscht. Jetzt sieht es ja so aus, als ob er sich sein Gehalt in Gelsenkirchen selbst erspielt (sprich genug Tore schießt um international zu spielen), oder auf einen Teil verzichtet (wovor ich wirklich den Hut ziehen würde).
Dann allerdings könnte ich mir (wie auch schon einmal geschrieben) Idrissou gut vorstellen, der ja auch ablösefrei wäre..(angeblich ja einig mit Schalke, aber wenn Kevin bleibt...).
Gute nacht zusammen:18:

Da halte ich Sestak für deutlich besser. Bunjaku sehe ich eher in einer Reihe mit Christiansen oder den Cottbussern Radu oder Rangelov... Eintagsfliege eben. Ich denke, mit Wagner haben wir auch bereits einen Stürmer auf einem ähnlichen Niveau. Bunjaku lebt halt von den zahlreichen Nürnberger Kontern und auch davon, dass er oft einzige Anspielstation da vorne ist. Sein Abschluss ist sicher nicht zu verachten, aber für unser Spiel halte ich Wagner dann doch für besser geeignet, der selbstständiger ist.
Wenn noch Bedarf an einem Stürmer dieses Typus besteht, halte ich Sestak für ungleich geeigneter.

denk ich nicht. ich kenn ihn noch aus erfurter zeiten (wie an meienm symbol vll zu erkennen ^^). er ist kein konterstürmer. er ist schnell, technisch stark und enorm gut im abschluss und was wichtig ist, er brignt konstant gute leistung. echt n starker und sympathischer typ. würde ihn mri echt bei bremen wünschen.

Naja, aber sie das mal in Relation zu einem Mandzukic, wo direkt 10 Mio fällig gewesen wären. Zudem ist bei nem ausländischen nicht-Buli Spieler, das Risiko höher, dass er doch zum Flop avanciert.

Mandzukic verdient deutlich,deutlich weniger als Kuranyi. ;)

ich hab schon zu kriesen zeiten gesagt das kuranyi bei uns aufblühen würde, da bin ich mir mehr als sicher. aber das wird nie soweit kommen

Dito. War immer für Kuranyi, halte viel von ihm. :tnx:

is er schon da oder warten wir noch? :rolleyes:

der kerl kommt nicht hierher.

wenn er in der BL bleibt dann zu nem verein der ihm entweder seine gehaltsvorstellungen bezahlt (wie bayern oder wolfsburg, vll auch stuttgart) oder er nimmt ne gehaltskürzung in kauf und spielt dann weiter bei schalke.

Abwarten wie er sich bei 96 macht. Gegen Hoffenheim war er noch überzeugend, heute ist er mit untergegangen. Fähigkeiten und Potenzial hat er, Schnelligkeit und ein guter Schuss, aber das muss er erst einmal auch bei Hannover über einen etwas längeren Zeitraum unter Beweis stellen.

Back