Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nö - schlaudraff hatte werder schon zugesagt, rahmenbedingungen waren abgesteckt, war auch schon zu spielen im stadion

dann kam uli mit den scheinen und er hat alles abgeblasen

wenn wir n bisschen tiefer stapeln müssten nach der saison, wäre das reintheoretisch ne option, auch wenn ich ganz und garnicht von ihm überzeugt bin. aber ich werd dir erklären wieso das schwachsinn wäre.

wir haben mit jensen und hunt schon 2 sehr verletzungsanfällige spieler, wenn wir noch so einen holen, wäre das absoluter schwachsinn und n gigantisches risiko. außerdem passt er meiner meinung nach nicht zur aktuellen mannschaft.

:tnx:

Stimmt, rein fußballerisch halte ich auch sehr viel von ihm. Aber das Thema ist denke ich erledigt und Schlaudraff ist selbst schuld. Ich bin mir zu 99% sicher, wäre Schlaudraff damals zu uns statt zu Bayern gewechselt, wäre ihm ein WM Ticket nun sicher.

Ist doch dasselbe bei Podolski... Da bin ich mir auch absolut sicher, dass er bei uns besser aufgehoben gewesen wäre... Aber meistens entscheiden sich die Spieler dann für mehr Kohle, auch wenn sie auf der Ersatzbank hocken... Meiner Meinung nach keine wirkliche Profieinstellung...

Poldi hat sich für die Heimat entschieden???

Man kann nicht sagen, dass das clever war, aber meckern darf man darüber nun auch nicht wo doch alle immer sagen, lieber auf herz statt auf die Geldbörse hören...

Sollte das stimmen, wäre das ein eindeutiger Beleg dafür, dass Rosenberg im Sommer geht und Mandzukic nicht kommt. Was sollen wir sonst mit Piza, Almeida, Wagner, Rosenberg, Barros und unseren Bubis?

Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn es irgendeine Zeitung schreibt. Als vierter Angreifer oder so bringt es nichts und spielberechtigt für die Ama's dürfte er auch nicht sein.
Vielleicht ja erstmal wieder kaufen, kaufen, kaufen und dann verleihen.. :rolleyes:

joa das machen viele. bayern ist halt die top-adresse in deutschland und viele scheinen sich zu überschätzen... deshalb sind doch nich direkt alle untauglich dies da nicht geschafft haben, oder?

Wer hat das denn behauptet? Dass alle untauglich sind? Ich habe lediglich gesagt, dass viele einfach zu geldgeil sind, das ist der Punkt... Viele sogenannte "Profis" setzen sich lieber auf die Ersatzbank und sacken die Kohle ein... Und das ist bei aller Liebe keine richtige Profieinstellung... Schau dir doch mal an wieviele Talente es bei Bayern geschafft haben (ich meine nicht die Spieler aus der eigenen Jugend; Schlaudraff, Baumjohann, Sosa, Podolski und wie sie alle heissen) - das sind insgesamt nicht sehr viele und das würde mir doch zu denken geben, wenn ich ein junger Spieler wäre...

Mal wieder Zeit, laut über den Keffin nach zudenken. Laut BLÖD läßt Magath Kuranyi zappeln!

Bei seinem Lauf, wäre er wohl in jeder Mannschaft im Moment gesetzt. Aber mit einem kollporierten Jahresgehalt von etwa 3,8 Mio Euro natürlich auch eine echte Hausmarke.

Mal wieder Zeit, laut über den Keffin nach zudenken. Laut BLÖD läßt Magath Kuranyi zappeln!

Bei seinem Lauf, wäre er wohl in jeder Mannschaft im Moment gesetzt. Aber mit einem kollporierten Jahresgehalt von etwa 3,8 Mio Euro natürlich auch eine echte Hausmarke.

Genau wie bei K-P Boateng, solange er bei einem anderen Verein spielt, ist er scheiße, spielt er in den eigenen Reihen, finden ihn die meisten dufte.
Ich hätte auch nichts gegen ihn, aber sollte Schalke die CL erreichen, bleibt er wohl sicher dort.

Man muss nur mal seine Statistik der letzten 8 Jahre verfolgen, es gibt nicht annähernd jemanden mit solch einer Quote.

Kuranyi und Piza :) Das hätte was. Hugo muss man auch behalten. Dann würd Ich Rosi gehen lassen und auf Oehrl oder Wagner setzen.Ach mensch..das wäre dann ein problem im Sturm :D

Back