Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie will Magath ihn verkaufen? Sein Vertrag läuft onehin schon im Sommer aus. ;)

Magath wollte ihn im winter verkaufen. ----> Keffin ist der Topverdiener auf Schalke. FM wollte ihn deshalb loshaben, Keffin will aber bleiben. Verlängerung wird es aber wahrscheinlich nur geben, wenn Keffin auf Gehalt verzichtet.

Quelle:
http://transfermarkt.de/de/news/34868/schalke-coach-magath-kuranyi-stand-zum-verkauf-.html

Magath wollte ihn im winter verkaufen. ----> Keffin ist der Topverdiener auf Schalke. FM wollte ihn deshalb loshaben, Keffin will aber bleiben. Verlängerung wird es aber wahrscheinlich nur geben, wenn Keffin auf Gehalt verzichtet.

Quelle:
http://transfermarkt.de/de/news/34868/schalke-coach-magath-kuranyi-stand-zum-verkauf-.html

Achso meinst du das. Ich dachte, du redest jetzt vom Sommer. ;) Hoffentlich bemüht sich Allofs um ihn.

Das wäre nen Hammertransfer. Kurany kommt jetzt ins beste Fußballeralter. Aber ich glaube, wenn der erstmal aufm Markt ist, dann werden andere Vereine um ihn bekabbeln, die ihm ordentlich Moneten innen allerwertesten pfeffern können.

Das wäre nen Hammertransfer. Kurany kommt jetzt ins beste Fußballeralter. Aber ich glaube, wenn der erstmal aufm Markt ist, dann werden andere Vereine um ihn bekabbeln, die ihm ordentlich Moneten innen allerwertesten pfeffern können.

naja, man muss sich einfach frühzeitig drum kümmern. er kann ja "reintheoretisch" auch auch jetzt schon für nächste saison bei bremen unterschreiben. :svw_schal:

Jops. Werder darf ein halbes Jahr, bevor sein Vertrag endet ohne Schalke zu informieren mit ihm verhandeln.
:) dann soll Allofs bitte schnell alles eintüten.

Ich denke von Den Bundesligisten hätten wir vieleicht sogar die besten Chancen ihn zu verpflichten. Bayern, Bayer und der HSV haben im Sturm eigentlich keinen Handlungsbedarf. Dortmund fällt wohl auch raus und im Gegensatz zu Wolfsburg, die sicher auch ihm ihn buhlen werden (als Dzekoersatz), können wir ihn (hoffentlich) mit dem internationalen Geschäft locken.
Das keine Ablöse fällig ist, macht ihn zudem noch absolut beazahlbar (geahltstechnisch) und er würde uns absolut Verstärken. Schätze ihn ähnlich stark wie Piza ein.

Ich schlage mal Guerrero vor.
Würde gut zu Pizarro passen.:)

hab ich auch schon hundertmal gesagt. aber inzwischen sieht die sache so aus, dass das ganze wohl erstmal psychologisch geklärt werden müsste, ob er das mit der flugangstgeschichte wieder in den griff bekommt. davor war er mein absoluter wunschpartner für pizarro. doch inzwischen wünsch ich mir auch eher kuranyi.

:) dann soll Allofs bitte schnell alles eintüten.

Ich denke von Den Bundesligisten hätten wir vieleicht sogar die besten Chancen ihn zu verpflichten. Bayern, Bayer und der HSV haben im Sturm eigentlich keinen Handlungsbedarf. Dortmund fällt wohl auch raus und im Gegensatz zu Wolfsburg, die sicher auch ihm ihn buhlen werden (als Dzekoersatz), können wir ihn (hoffentlich) mit dem internationalen Geschäft locken.
Das keine Ablöse fällig ist, macht ihn zudem noch absolut beazahlbar (geahltstechnisch) und er würde uns absolut Verstärken. Schätze ihn ähnlich stark wie Piza ein.

Naja. Da wird schon einiges an Gehalt + Handgeld fällig. ;)

Gurerro will bei Hamburg bleiben, zu viel Gehalt. ;)

Da halte ich Sestak für deutlich besser. Bunjaku sehe ich eher in einer Reihe mit Christiansen oder den Cottbussern Radu oder Rangelov... Eintagsfliege eben. Ich denke, mit Wagner haben wir auch bereits einen Stürmer auf einem ähnlichen Niveau. Bunjaku lebt halt von den zahlreichen Nürnberger Kontern und auch davon, dass er oft einzige Anspielstation da vorne ist. Sein Abschluss ist sicher nicht zu verachten, aber für unser Spiel halte ich Wagner dann doch für besser geeignet, der selbstständiger ist.
Wenn noch Bedarf an einem Stürmer dieses Typus besteht, halte ich Sestak für ungleich geeigneter.

so wie ich das mitbekom hab, waren im sommer ( als kuranyi durch medien schon ma mit werder in kontakt gebracht wurde) viele gegen eine verpflichtung :D
hab ich was verpasst? oder geben ihm die tore jetzt ein komplet neues bild? also würd mich ma interessiren..

Back