Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rafael Coelho
wie im infopool vages interesse gepostet wurde.
Das wäre so ein Transfer wie ich ihn mir gedacht habe. Ablöse zwar um die 3-5 Millionen aber Gehalt unter 1 Million. Ähnlich wie Naldo. Ob er uns helfen würde? keine Ahnung, aber wenn er kommen würde, wäre ich sehr gespannt. Den Artikel im worum zu ihm find ich sehr gut und informativ.

youtube videos gibts auch einige. Seine Spielweise scheint clever und unspektakulär zu sein. Er schlägt haken wenn es niemand erwartet, das geföllt mir. ABER klar sind es nur youtube videos hehe.

vielleicht passiert da ja was incl. CA ;) ...aber die zeit reicht kaum

vielleicht sollten wir mal in den nächsten wochen bei guerrero anklopfen.
durch seine verletztung und der verpflichtung von v.nistelroy ist der hsv nicht mehr unbedingt auf ihn angewiesen.
dazu wäre er im sommer ablösefrei...

könnte man mal drüber nachdenken

Was kostet eigentlich so ein Frachtschiff mit integriertem Rehazentrum?

Edit: Ah, jetzt weiß ich, warum wir vorsorglich schon mal Beluga als Sponsor ins Boot geholt haben.

hab schon öfter mit dem gedanken gespielt aber nach heute:

ich schlag mal Bunjaku vor. das wär mal n zweiter knipser außer Pizarro.
er ist kein konterstürmer wies vll in nürnberg manchmal so rüberkommt. kenn ihn noch aus erfurter zeiten, wo er bis zu nem jahr gespielt hat, und hab ihn dort oft spielen sehen.
er ist n technisch starker knipser. steht oft gut und macht die dinger dann platziert rein. kann mich noch an die beiden toren gegen die bayern im dfb pokal erinnern. (er wurde übrigens nur eingewechselt ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=Kt0GHT8WGy0

man beachte das 2. tor von ihm. das is son typisches Bunjaku-Ding. er wäre halt auch recht günstig und bringt trotzdem qualität mit.

Also, dass würde zur aktuellen Situation passen:wild:
Habe heute im Hotel Bayern-Fans getroffen und wirklich sachlich über beide Vereine diskutiert.
Die sagten mir, dass K.A. in München war um abzuklären ob Spieler Klose und Verein sich ein Ausleihungsgeschäft vorstellen könnten?
Na, dass fehlt jetzt noch!

Also, dass würde zur aktuellen Situation passen:wild:
Habe heute im Hotel Bayern-Fans getroffen und wirklich sachlich über beide Vereine diskutiert.
Die sagten mir, dass K.A. in München war um abzuklären ob Spieler Klose und Verein sich ein Ausleihungsgeschäft vorstellen könnten?
Na, dass fehlt jetzt noch!

Mit Option würde ich das begrüßen. Ich glaube aber nicht dran.

Back