Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin für diesen jungen Mann hier.
Wird am Montag schlanke 41 Jahre alt und verfügt über viel internationale Erfahrung. Würde sich denke ich als 2ter Stürmer neben Pizarro sehr gut machen!;)
Aber im Ernst: Er wäre wohl untrainiert noch besser als Rosi oder MMM im Moment...leider...:svw_applaus:
Batigoool Forever!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Edith: Meine Favourites sind der Freistoß bei 2:31 (wie selbstüberzeugt kann man bitte sonen Freistoß schießen...AUßENRIST!!!) und danach "BATI BATI BATI BATIGOOOOOOOOL...BATIGOOOOOOOOOOOOL...BATIGOOOOOOOHOHOL!!!" =)

Ich bin für diesen jungen Mann hier.
Wird am Montag schlanke 41 Jahre alt und verfügt über viel internationale Erfahrung. Würde sich denke ich als 2ter Stürmer neben Pizarro sehr gut machen!;)
Aber im Ernst: Er wäre wohl untrainiert noch besser als Rosi oder MMM im Moment...leider...:svw_applaus:
Batigoool Forever!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Edith: Meine Favourites sind der Freistoß bei 2:31 (wie selbstüberzeugt kann man bitte sonen Freistoß schießen...AUßENRIST!!!) und danach "BATI BATI BATI BATIGOOOOOOOOL...BATIGOOOOOOOOOOOOL...BATIGOOOOOOOHOHOL!!!" =)

Um MMM musste dir wohl keine sorgen mehr machen ;)

Wirklich ein klasse Spieler, durch die wenigen Tore in seiner Karriere, haben sie es geschafft alle Tore ins YouTube video zu bekommen und dafür 5 mio...

Da können sie auch den hier holen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35773/Litfass-Säule/profil.html vorne reinstellen und anschiessen, der macht genauso viele Buden. Ist günstiger im unterhalt und ist auch fast ablösefrei.;)
Ich muss zugeben, ich hab beim gesamten Beitrag sehr gelacht :D

Mein Vorschlag: Ari von Alkmaar. Technisch versiert, wendig, wuselig, schlitzohrig, guter Vorlagengeber, relativ abgezockt. Phyisch nicht so überragend.

Rafael Coelho
wie im infopool vages interesse gepostet wurde.
Das wäre so ein Transfer wie ich ihn mir gedacht habe. Ablöse zwar um die 3-5 Millionen aber Gehalt unter 1 Million. Ähnlich wie Naldo. Ob er uns helfen würde? keine Ahnung, aber wenn er kommen würde, wäre ich sehr gespannt. Den Artikel im worum zu ihm find ich sehr gut und informativ.

youtube videos gibts auch einige. Seine Spielweise scheint clever und unspektakulär zu sein. Er schlägt haken wenn es niemand erwartet, das geföllt mir. ABER klar sind es nur youtube videos hehe.

Mal schauen ob das was wird. Finde aber dass man schon noch einen Stürmer holen sollte. Wenn Piza verletzt ist, haben wir mit Hugo nur noch einen vernünftigen Stürmer.

sehe es genau wie Du. Ich brauche nicht unbedingt noch einensuper stürmer neben Piza, aber einen der Hoffnung macht wäre schön. Und bei dem Rafael Coelho hab ich die Hoffnung das es ein ehrgeiziger Typ wie damals Valdez ist. Und Valdez Abgang damals hat mich traurig gestimmt, der hat mehr wichtige Tore geschossen als Rosenberg oder Almeida mit seinen goldenen Schuhen damals in der CL :applaus:

Back