Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klose neben pizza würd ich auch begrüßen, wobei die Vorgeschichte von Klose doch ein wenig nagt
außerdem glaube ich nicht dass KA heute in München war, bzw generell in München war
aber wenn er den Kracher morgen am 31. noch auspackt - dann respekt![]()

Von heute habe ich nicht gesprochen.
Soll letzten Mittwoch, Donnerstag gewesen sein!
Ich weiß, dass in dem Geschäft Emotionen nicht der Maßstab des Handelns sind und sein sollten... aber wenn es jemals einen Spieler gab, den ich nie wieder in Bremen sehen möchte, dann ist das dieser werte Herr Klose... kann mir allerdings auch kaum vorstellen, dass da was dran ist.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Klose zurückkommen würde? Der hat hier Ups, ich muss meine Wortwahl ändernklose neben piza oder auch kuranyi wäre traumhaft
und er ist doch inzwischen bei einem wirklich professionell geführten Verein(O-Ton Klose).Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Klose zurückkommen würde? Der hat hier Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund er ist doch inzwischen bei einem wirklich professionell geführten Verein(O-Ton Klose).
Und überhaupt sollte inzwischen wirklich dem letzten Hinterwäldler klar sein, dass keine Hochkaräter kommen werden.
Hochkaräter...davon war die Rede. Ein Kuranyi oder Klose wird nicht kommen, so oft ihr sie auch vorschlagt.dann können wir hier auch dicht machen...
auch wenn keiner kommt geht es hier um vorschläge
Ich glaube nicht dran aber das Szenario könnte passen:
Moreno nach Donetzk - Klose zurück an die Weser (Mo. 01.02.2010)
Ob ich damit leben könnte steht woanders geschrieben...
Wird eher so aussehen:
Moreno nach Donetzk - Steife Briese an der Weser (Mo. 01.02.2010)

aber welche medien achten denn so wenig auf die rechtschreibfehler in ihren schlagzeilen?![]()