Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, oder mit verkauften Stadionname und ner 1 mit vielen Nullen Miesen auf dem Konto, wie gewisse Clubs aus NRW heute und vor einigen Jahren... Nein, ich danke!

Stadionname könnte Geld einbringen. Hätte damit kein Problem!
Nur wäre ein z. B. van Nistelroy auch ein Zeichen an die Herren Hunt und Özil zum Beispiel, das man weiter "Gas" geben will!
Ganz zu schweigen vom Publikum, die sich mal wieder nach einer echten Verstärkung, die zweifelsohne Kohle kosten wird, sehnen würde!
Anreize schaffen, doch in Bremen weiter zu spielen!

Van Nistelroy ist vom Gehalt her viel zu teuer, für Babel wird man wohl keine 10 Millionen in die Hand nehmen und wie's mit Huntelaar aussieht, kann ich nicht einschätzen.

Schön wärs, aber man weiß ja nie, was KA noch aus dem Hut zaubert. (Außer ein Kaninchen) ;)

-Huntelaar: wird meiner Meinung nach überschätzt, aber er könnte sicher wenn er gut gefüttert wird, bei uns ne Menge bewegen.....

-van Nistelrooy: würde uns wenn auch nur für ein halbes jahr sofort weiterhelfen, trotz seines fortgeschrittenen Alters

-Babel: natürlich perspektivisch interessant

Leider ist jeder einzelne von den dreien wohl zu teuer, selbst wenn man Sie nur ausleiht...

aber man wird ja noch träumen dürfen

FFN hatte Klaus Allofs am Telefon...!!!

Er wurde gefragt ob weitere Tansfers bis zum 31.01.2010 zu stande kommen würden.

Allofs : Es ist nichts unmöglich, wenn noch ein guter spieler auftaucht, werden wir uns nochmal damit befassen. Aber in erster linie versuchen wir noch ein paar spieler los zu werden( Tosic,Vranjes,Moreno).

So ungefähr wurde es gesagt, aber ohne spielernamen. Die können es nur sein !!!:applaus:

Und warum jetzt dieser Smiley: :applaus: ?
Normal heißt sowas doch, dass höhstwahrscheinlich nichts mehr passiert in Sachen Neuverpflichtungen. ;)

Zitat von Lell für Deutschland;822997:
Ey Shao, aber bei FIFA netzt der bei mir wie am Fließband. Und tm.de sagt er hat nen MW von 9 Mio. Der muss zu uns passen!!!

Bei FIFA spielt Quaresma bei mir auch bei Werder, weil ich ihn für 7 Mio. gekauft habe und bringt Topleistungen. In echt: Marktwert 16 Mio. und spielt, wenn er denn eingesetzt wird, schei*e! Außerdem bin ich 2 mal in Folge Meister geworden und habe die CL gewonnen. ;):rolleyes:

FIFA macht schon spaß, aber ich würd mal sagen ein Spiel und die Realität sollte man schon auseinanderhalten. ;)

OH MAN! Zu Teuer...vom Gehalt her nicht zu machen......trifft in der ENGLISCHEN-LIGA nicht oft genug! Junge Junge jetzt kommt mal klar! Wir haben das Ziel Champions Leaue zu spielen!! Mit nem Rosenberg und nen Moreno wird das Nix! Dann muss man halt mal GELD in die Hand nehmen!!! Von mir aus auch finanziert duch Stadionnamenvermietung.....soll das Weserstadion doch BECKS-Arena oder JACOBS-Tasse heißen! Ich will guten erfolgreichen Fussball sehen von Werder! Da muss man auch mal neue Wege gehen!
Auch ein Diego war damals ein RISIKO!!!!! Schließlich saß er bei Porto nur auf der Tribüne!
Ich kann das gejammer hier nicht mehr hören!
KLAUS....TU UNS WAS GUTES!!!!!! GELD SCHIEßT TORE....ABER NICHT WENN ES BEI DER CITIBANK AUF DEM KONTO LIEGT!!!!

Ich habe gerade zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder in diesen Thread geschaut und hätte mich alleine beim betrachten der letzten Seite schon fast totgelacht. Es gibt hier wirklich Leute, die ernsthaft der Meinung sind, van Nistelrooy (der seine goldenen Tage schon lange hinter sich hat) und Huntelaar seien mit ihren exorbitanten Gehältern und Prämien zu finanzieren? Mann, kann ich von den Drogen auch was haben, aber bitte etwas weniger?

Ich würde mir einen Huntelaar als Pizarros Sturmpartner auch sehr wünschen, aber ich würde mir auch Sex mit Jolene Blalock wünschen. Nichts davon ist auch nur annähernd realistisch!

OH MAN! Zu Teuer...vom Gehalt her nicht zu machen......trifft in der ENGLISCHEN-LIGA nicht oft genug! Junge Junge jetzt kommt mal klar! Wir haben das Ziel Champions Leaue zu spielen!! Mit nem Rosenberg und nen Moreno wird das Nix! Dann muss man halt mal GELD in die Hand nehmen!!! Von mir aus auch finanziert duch Stadionnamenvermietung.....soll das Weserstadion doch BECKS-Arena oder JACOBS-Tasse heißen! Ich will guten erfolgreichen Fussball sehen von Werder! Da muss man auch mal neue Wege gehen!
Auch ein Diego war damals ein RISIKO!!!!! Schließlich saß er bei Porto nur auf der Tribüne!
Ich kann das gejammer hier nicht mehr hören!
KLAUS....TU UNS WAS GUTES!!!!!! GELD SCHIEßT TORE....ABER NICHT WENN ES BEI DER CITIBANK AUF DEM KONTO LIEGT!!!!

Aber ein überschaubares.
JEder von uns will einen guten und erfolgreich Fussball sehen, aber nicht wenn man Risiken eingeht, die einfach nicht gerechtfertigt sind. Noch mal: Durch solche Investitionen sind andere Mannshcaften wie Dortmund und Schalke an den Rand der Insolvenz gekommen und dürften, wenn normale Maßstäbe angsetzte worden wären, nicht mehr in der Buli spielen.

Außerdem, woher weisst du denn wie viel Geld bei der Citibank liegt bzw. dass es so viel ist, dass man v. Nistelroy oder Huntelaar bezahlen könnte, mal von anstehenden Vertragsverhandlungen abgesehen...?

Back