Ich denke, dass ein Huntelaar auch bei Ausleihe gehaltlich genauso wie Nistelroy und Babel nicht zu stemmen ist.
no risk...no fun!
Es MUSS endlich was passieren, ansonsten finden wir uns zukünftig nur noch im Mittelfeld der BL wieder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass ein Huntelaar auch bei Ausleihe gehaltlich genauso wie Nistelroy und Babel nicht zu stemmen ist.
no risk...no fun!
Es MUSS endlich was passieren, ansonsten finden wir uns zukünftig nur noch im Mittelfeld der BL wieder!
ja, oder mit verkauften Stadionname und ner 1 mit vielen Nullen Miesen auf dem Konto, wie gewisse Clubs aus NRW heute und vor einigen Jahren... Nein, ich danke!
Van Nistelroy ist vom Gehalt her viel zu teuer, für Babel wird man wohl keine 10 Millionen in die Hand nehmen und wie's mit Huntelaar aussieht, kann ich nicht einschätzen.

-Babel: natürlich perspektivisch interessant

Zitat von Lell für Deutschland;822997:Ey Shao, aber bei FIFA netzt der bei mir wie am Fließband. Und tm.de sagt er hat nen MW von 9 Mio. Der muss zu uns passen!!!

Und warum jetzt dieser Smiley: :applaus: ?
Normal heißt sowas doch, dass höhstwahrscheinlich nichts mehr passiert in Sachen Neuverpflichtungen.![]()
Ich würde mir einen Huntelaar als Pizarros Sturmpartner auch sehr wünschen, aber ich würde mir auch Sex mit Jolene Blalock . Nichts davon ist auch nur annähernd realistisch!

OH MAN! Zu Teuer...vom Gehalt her nicht zu machen......trifft in der ENGLISCHEN-LIGA nicht oft genug! Junge Junge jetzt kommt mal klar! Wir haben das Ziel Champions Leaue zu spielen!! Mit nem Rosenberg und nen Moreno wird das Nix! Dann muss man halt mal GELD in die Hand nehmen!!! Von mir aus auch finanziert duch Stadionnamenvermietung.....soll das Weserstadion doch BECKS-Arena oder JACOBS-Tasse heißen! Ich will guten erfolgreichen Fussball sehen von Werder! Da muss man auch mal neue Wege gehen!
Auch ein Diego war damals ein RISIKO!!!!! Schließlich saß er bei Porto nur auf der Tribüne!
Ich kann das gejammer hier nicht mehr hören!
KLAUS....TU UNS WAS GUTES!!!!!! GELD SCHIEßT TORE....ABER NICHT WENN ES BEI DER CITIBANK AUF DEM KONTO LIEGT!!!!