In peru laufen bestimmt noch einige Pizararro' s rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In peru laufen bestimmt noch einige Pizararro' s rum.
aber es gibt nur einruuudivöölllller.In peru laufen bestimmt noch einige Pizararro' s rum.
Den wird Darmstadt wenn überhaupt nur für gutes Geld verkaufen.Isac Lidberg! Floko ist uns noch aufgrund der Abstiegssaison was schuldig und sollte den ziehen lassen.
Ich ziehe in Zweifel, a) dass er das so sieht und b) er die sportliche Leitung von D98 überreden könnte, wenn er wollte.Floko ist uns noch aufgrund der Abstiegssaison was schuldig
Hoffnung sollte man immer haben ,meckern können wir dann immer noch.Was gibt euch eigentlich die Hoffnung, dass...
A. wir jemanden holen, der irgendwie gerade erfolgreich ist?
B. diesen leihen können?
C. dieser es besser macht als Topp oder Boniface oder Grüll oder Njinmah?
Realistisch gesehen leihen wir jemanden, den keiner hier auf dem Zettel hat.
Oder wir haben Glück und es geht irgendwo eine Tür auf bei jemand besonderem wie Mbangula und wir kaufen. Aber auch da haben wir den Spieler nicht auf dem Zettel.
Genau darauf wollte ich mit der Frage hinaus. Wir können gar nicht genau wissen, ob es wirklich an unseren Stürmern lag, weil das ganze Offensivspiel lahmt unter Steffen. Solange das lahmt, kann auch Haaland kommen und er verpufft.Und die Fußstapfen von Boniface und Topp sind winzig.
Klar ist es schwer in unserem System,deshalb wollte Steffen auch gerne einen mitspielenden Stürmer .Genau darauf wollte ich mit der Frage hinaus. Wir können gar nicht genau wissen, ob es wirklich an unseren Stürmern lag, weil das ganze Offensivspiel lahmt unter Steffen. Solange das lahmt, kann auch Haaland kommen und er verpufft.
Natürlich muss so oder so ein Stürmer kommen, alleine schon für Boniface, aber wir haben auch einfach keine Spieler für ein System mit einem Stürmer. Da sehe ich auch keinen auf dem Markt, der uns was bringen würde. Wenn wir aber auf zwei Stürmer umstellen, sieht das alles ganz anders aus. Da könnten Njinmah, Grüll und Topp oder auch Mbangula wieder gut sein. Einer mehr würde dennoch nicht schaden.
Richtig. Da würden Grüll und Njinmah wieder nach vorne wandern. Rechts wäre normalerweise Weiser, wäre er fit, das könnte aber auch Grüll. Links Banks und zentral Romano.Und bei 5 er Kette plus Stage/Njinmah davor und 2 Stürmer bleibt nur noch eine einzige Person für Mittelfeld.
Wenn wir einen zentralen Stürmer mit Zuspielen versorgen wollen, brauchen wir Außen, die bis an die Grundlinie gehen, um 'hinter' die Abwehr zu kommen. Da wären Grüll links und Puertas/Schmid rechts m.E. besser, Mbangula zentral (der kann, wie schon geschehen, dann in die Mitte einlaufen, um entweder selbst abzuschließen oder Verteidiger auf sich ziehen, um einem MS etwas mehr Raum zu geben).Rechts wäre normalerweise Weiser, wäre er fit, das könnte aber auch Grüll. Links Banks und zentral Romano.
Mbangula spielt am liebsten links, gelegentlich rechts und zieht zum Abschluß gerne in die Mitte.Ob er sich da dauerhaft wohl fühlt weiß ich nicht.Wenn wir einen zentralen Stürmer mit Zuspielen versorgen wollen, brauchen wir Außen, die bis an die Grundlinie gehen, um 'hinter' die Abwehr zu kommen. Da wären Grüll links und Puertas/Schmid rechts m.E. besser, Mbangula zentral (der kann, wie schon geschehen, dann in die Mitte einlaufen, um entweder selbst abzuschließen oder Verteidiger auf sich ziehen, um einem MS etwas mehr Raum zu geben).