Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer ist denn jetzt überhaupt noch im Rennen? Hab da irgendwie den Überblick verloren.

Kalajdzic?
Zeqiri?
Berisha?
Oder doch Mr. X?
Insider diNatale ( hat auch Mbangula früh vermeldet) hat gestern von Kalajdzic berichtet sowie von einem anderen ausländischen Spieler der bereits BL gespielt hat,aber einen " etwas schwierigen Charakter " hat.
Spekuliert wird,das es sich um Myron Boadu handeln könnte.War nach Bochum ausgeliehen,wegen Diziplinlosigjeit von Hecking sanktioniert,dann hat er bis zur Verletzung gut getroffen .
Hat wohl in Monaco nicht so die Chance.
Keine Ahnung ob das finanziell möglich ist und ob Horst sich das vorstellen kann.( glaub der legt auf Diziplin,Fleiß viel Wert).

Also wenn man nach dem Profil des Trainers geht, einen laufstarken aggressiven stürmer haben zu wollen da hätte ich da so einen Luka Jovic oder Ante Rebic im kopf.

Insider diNatale ( hat auch Mbangula früh vermeldet) hat gestern von Kalajdzic berichtet sowie von einem anderen ausländischen Spieler der bereits BL gespielt hat,aber einen " etwas schwierigen Charakter " hat.
Spekuliert wird,das es sich um Myron Boadu handeln könnte.War nach Bochum ausgeliehen,wegen Diziplinlosigjeit von Hecking sanktioniert,dann hat er bis zur Verletzung gut getroffen .
Hat wohl in Monaco nicht so die Chance.
Keine Ahnung ob das finanziell möglich ist und ob Horst sich das vorstellen kann.( glaub der legt auf Diziplin,Fleiß viel Wert).
Sasa passt meiner Meinung nach nicht, den anderen kenne ich nicht.
Wie erwähnt hätte ich gerne so eine Rebic Jovic Connection

Milan sagt nein.
Los, zuschlagen Fritzi
:vertrag:
Das rechte Knie hätte bei dem Med.check Auffälligkeiten gezeigt.
Nicht ernstgemeint oder ?
Sicher ein geiler Spieler.
Verdient über 5 M im Jahr ,alleine die Leihgebühr von Mailand angeblich auch 5 M.
Da braucht Werder keine Zeit verschwenden.
Wir werden irgendeinen Altstar bekommen oder jemanden aus irgendner ausländischen Liga den keiner von uns kennt.
Hauptsache derjenige passt und hilft uns.

Steffen hat doch in der 2. Liga trainiert und einige Stürmer aus der 2. Liga gesehen. Hat er da keinen gefunden oder für gut befunden für sein System? Da laufen genmug gute Stürmer rum. Ausländische Stürmer, die in einer anderen Liga gespielt haben, müssen sich erst einmal aklimatisieren. So viel Zeit haben wir aber nicht. Gruß Franky

Als Soforthilfe im Winter würde ich mal einen Spieler aus der 2. englischen Liga in den Topf werfen. Bei seiner vorletzten Station hat er 94 Scorer Punkte in 134 Spielen gehabt, was 0,7 Scorer pro Spiel ergibt. Komme grad leider bloß nicht auf den Namen…. : )

Her mit ihm. :)
Ich wäre dafür ,das wir Victor Boniface einfach mit Schick tauschen...Grins..

Im Ernst..Wir spielen da wohl kaum eine Rolle
Denn wenn der käme,würde es bedeuten,daß Boniface noch weniger Einsatz erhält,was ja nicht im Sinne von Leverkusen ist.

2 Spieler von Leverkusen in direkter Konkurrenz ist für Bayer kontraproduktiv.

Back