Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unabhängig von meiner Abneigung gegenüber der TSG und Hopp, hoffe und denke ich, dass es sich bei der TSG um eine, naja Eintagsfliege ist übertrieben, aba um ein kurzweiliges Intermezzo der TSG im deutschen Fußballoberhaus handeln wird. Ich denke sie werder á la Unterhaching relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwinden...

:lol:die werden sich sowas von im deutschen Fussballoberhaus etablieren.
du wirst dich wundern

Die sind letztes Jahr auch nur gedümpelt, souverän sind sie nicht aufgestiegen, vielleicht werden sie jetzt im Mittelfeld landen, aber ich glaube kaum das sie in den ersten 2 Jahren international spielen. Außerdem,nur ein Rafeal Sobis macht den Brei auch nicht fett.

Die sind letztes Jahr auch nur gedümpelt, souverän sind sie nicht aufgestiegen, vielleicht werden sie jetzt im Mittelfeld landen, aber ich glaube kaum das sie in den ersten 2 Jahren international spielen. Außerdem,nur ein Rafeal Sobis macht den Brei auch nicht fett.

da gebe ich dir recht. glaube auch nicht das hoffenheim die nächsten jahre international spielen wird.
aber der verein wird sich in der bundesliga festsetzen.

Eine gute Quote hat er ja:

Seit 2005/2006 in den verschiedenen Wettbewerben (nur Pflichtspiele) 100 Spiele, 43 Tore, 9 Torvorlagen.

Aber weiterbringen würde er uns nicht, denke ich.

Da bin ich mir halt auch nich sicher,denke aber trotzdem das er seine Buden auch in der Buli machen würde.Zugegeben wäre Werder vllt noch zu hoch gegriffen für ihn und dennoch finanzierbar,spricht Deutsch und den Torriecher kann man ihm nich absprechen.

Back