hehehe....die antworten irgendwie nicht...
http://www.ajaxsupporters.com/wbb3/wbb/index.php?page=Index
nicht vom ajax forum, sondern von den beiden insidern auf TM! finde nur den ersten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehehe....die antworten irgendwie nicht...
http://www.ajaxsupporters.com/wbb3/wbb/index.php?page=Index
nicht vom ajax forum, sondern von den beiden insidern auf TM! finde nur den ersten!
Hätte er 20mio geschrieben, dann würde es auch nicht stimmen, aber dann würden mehr drauf reinfallen! aber 14?:stirn:Huntelaar für 14 Millehier von einem von tm.de
[zitat=Hugo92]Hey ich hab nen freund der arbeitet bei ajax amsterdam. er meinte es sei schon so gut wie sicher dass huntelaar für 14 mio. zu werder geht und einen 4 jahres-vertrag unterschreibt

Huntelaar für 14 Mille
Ich weis nich, da is doch was faul...
Bei dem Preis wäre er doch schon längst woanders gelandet.
Aber vieleicht hat er ja Wahnsinns Sympathie für uns und van der Vaart hat ihm erzählt was für ein toller Verein Werder ist
Aber mal im ernst...kann sich das einer vorstellen???
Bei so einen Krachertransfer wäre doch irgendwas über die Presse durchgesickert...oder nich?
Aus dem Ajax forum:
Ajax wollte angeblich 35 Mio für KJH. AS Roma hatte die Hälfte geboten und wurde abgeblitzt. Auch bei 24 Mio ist der Deal wohl geplatzt oder für den Bieter uninteressant geworden. Höher wird sein Marktwert nicht liegen!
hier von einem von tm.de
[zitat=Hugo92]Hey ich hab nen freund der arbeitet bei ajax amsterdam. er meinte es sei schon so gut wie sicher dass huntelaar für 14 mio. zu werder geht und einen 4 jahres-vertrag unterschreibt

Insider und Spamer gehören endlich rigoros gesperrt. Das wird von Tag zu Tag immer schlimmer hier.
:svw_applaus:

wollen!

Verdammt...wenn Nilmar für 12 Mio nach Zaragossa wechselt dreh ich durch...:stirn:
Der Preis ist doch durchaus gerechtfertigt, oder!?
Ich finde KATS sollte mit einem ähnlichen Angebot dagegenhalten.
Falls sie da nicht mitbieten >>könnte<< dass doch nur bedeuten das sie schon einen ander Stürmer fest in Augenschein haben...anders könnte ich mir das nicht ( mehr ) erklären
:svw_schal:

mal an die Südamerika Spezis: Was würde Nilmar kosten? Ich dneke die Kolportierten 12m sind doch einw enig viel oder irre ich mich da? Ich würde so von 7-9 ausgehen. Kann mcih mal jemand bestätigen bzw korrigieren? Danke![]()
Stimmt schon...so würde ich den >realen< Preis auch einschätzenmal an die Südamerika Spezis: Was würde Nilmar kosten? Ich dneke die Kolportierten 12m sind doch einw enig viel oder irre ich mich da? Ich würde so von 7-9 ausgehen. Kann mcih mal jemand bestätigen bzw korrigieren? Danke![]()